Truppenbau Kosten ändern sich

  • Liebes Tetlan-Team,


    gerade habe ich Diplomatie auf der nächsten Stufe erforscht. Wenn Ich nun Truppen bauen will wird bei 0 Truppen noch der richtige "Preis" angezeigt, sobald ich die Anzahl auf 1 erhöhe ändern sich allerdings die Kosten auf das vorherige Forschungsniveau. Ausloggen hat bisher noch nichts gebracht. Was mache ich falsch?

  • Das Problem hat sich gerade erledigt, nachdem in den Benachrichtigungen die Meldung "Diplomatie wurde erforscht" nicht mehr als ungelesen erscheint. Trotzdem seltsam finde ich.

  • Normalerweise ändern sich die Kosten gleich nach Beendigung eines Forschungsauftrags, unabhängig davon, ob eine Benachrichtigung gelesen wurde oder nicht. Möglicherweise lag der Fehler am Browsercache; das Leeren des Cache hätte dies eventuell auch beheben können.