Kann ich den Server wechseln?

  • Hallo,


    wie man sieht bzw. lesen kann komme ich aus dem deutschsprachigen Raum ;) und würde gerne wissen ob ich mit meinen Zugangsdaten den Spiel-Server wechseln könnte? ?(
    Habe probiert mich auf der deutschsprachigen Webseite (de.tentlan.com) einzuloggen, da nimmt er die Daten aber nicht an.
    Momentan gehe ich über en21.tentlan.com.
    Leider sind dort die Leute wohl so ziemlich nur englischsprachig und nicht oft da wenn ich gerade anwesend bin. :/

  • Nein, es ist kein Server-Wechsel möglich (gemeint wird die Übertragung eines Accounts von einem Server auf einen anderen Server), es sei denn, die Server werden zusammengelegt. Im Falle der Zusammenlegung wird ein neuer Server geöffnet, auf diesen Server werden Accounts von anderen Servern übertragen.

  • Wär aber glaube ich unfair gegenüber den jüngeren Spielern auf neueren Servern

    Findest du? Dann begründen mal warum? :huh:
    Glaubst du, dass Neulinge generell unter sich auf einem Server sind?
    Glaube ich nämlich nicht!


    Mir ging es auch nur darum, dass wenn man wechseln könnte, man besser kommunizieren kann, nämlich in seiner Muttersprache.
    Aber egal, habe mich schon damit abgefunden ;) und komme soweit zurecht.

  • Naja, wenn du auf einen neueren Server wechseln würdest, hättest du im Vergleich zu denen im Normalfall viel mehr Zeit gehabt deine Städte auf zu bauen.


    Stell dir vor auf einem Server hat der 1. Platz 3.000.000 mio Punkte und auf einmal kommt jemand der hat so 10 mio oder mehr