Ressourcen und Kosten für Level-Aufwertung

  • Spiele das Spiel jetzt ein paar Wochen und muss sagen, am Anfang hat es mehr Spaß gemacht.
    Was mich stört ist, dass jede Level-Aufwertung so viel mehr kostet als man auch nur Ansatzweise mit einer Produktion hinbekäme.
    Wird man dann von erfahrerenen Spielern angegriffen, die mind. 50(!) Ränge vor einem sind, dann ist man einen Großteil seiner Ressourcen und seiner Troops los - so ist es mir passiert.


    Bis man den Underground Cave aufwerten (sprich höhere Levels damit erreichen) kann, um dann später wieder mehr Ressourcen produzieren und schüzen zu können, das dauert einfach viel zu lange!


    Also entweder dürften erfahrerene Spieler, die somit einen viel höheren Rang haben, im Rang niedriger stehende Spieler nicht angreifen können oder aber es muss viel weniger Ressourcen kosten um Gebäude etc. im Level aufzuwerten!


    Muss gestehen, ich spiele ohne türkise Steine zu kaufen und bin wohl nicht die Zielgruppe die sich der Betreiber wünscht. :P

  • Ich hasse es! :thumbdown:
    Bald bin ich weg!!!
    Wieder einmal hat mich ein erfahrener Spieler angegriffen und einen Großteil meiner Ressourcen "gestohlen" welche ich zum (Aus-)Bau benötigt hätte. ;(
    Sowas hat ganz schön lange gedauert um Ressourcen anzusammeln!


    Macht bitte endlich etwas in dem Zusammenhang und lasst Spieler - wie schon erwähnt - die erfahrener sind und weiter vorne im Rang stehen, andere Spieler mit niedrigerem Rang nicht angreifen!
    Sollen die doch mal Spieler mit höherem -statt niedrigerem - Rang angreifen, dann sehen sie was sie davon haben.
    Das machen die, wenn überhaupt nur ein einziges mal.

  • hallo, ich bin aus frankreich ,ich gebe dir ein tips um deine RSS zu behüten vor angriff ,wenn du weg gehst von dem spiel , nimmst du deine armée und RSS (ressource) und gehe die zeit ein barbaren angreiffen ,so ist deine stadt lehr ...........wir machen diesen tips in dem französichen spiel
    ein beispiel =>
    gehe auf deine mappe ,und suche dir ein barbare level 1/2/3 da siest du die zeit der er , um hin und zurück braucht, solange bist du ruhig (kein angriff weil ja nichts zu plundern da ist)


    wir machen das nachts(4 stunden ,hin und zurück= 8 stunden ) und im tage wenn wir arbeiten........
    aber du must dein level von Mais 4 stüfe höher haben (für die strecke) ob deine einvohner stuhfe .


    teste dass bitte
    entschuldige , meine fehlern ,ich schreibe ,nicht jeden tag deutsch .

  • Danke für deinen Tip! :)
    Verstehe alles was du geschrieben hast. :thumbsup:


    Was ich nicht verstehe:
    Ich kann, wenn ich Barbaren angreife, keine RSS mitnehmen :huh: , sondern nur RSS senden.


    Um RSS, während eines Angriffs auf Barbaren mitzunehmen, muss man bestimmt eine große Armee haben.
    Außer man hat dann nicht allzu viele RSS. :rolleyes:

  • hallo, doch kannst du !
    Du musst deine polom und pochteka ausweisen und mitnehmen sowi deine armée von soldaten.
    dieses muss du von deiner stadt programieren


    .Leider weiss ich nicht wie die Namen auf deutsch geschrieben sind in der Deutsche version.


    ich probiere es besser zu ercklären.
    Wenn du ein barbaren ausgewählt hasst level 1/2/3 oder 4 ,öffnet sich einen popup woh du deine armée wählen kannst ,da nimmst du deine ganze armée sowi deine polom/pochteka (die RSS träger) und unten rechts siest du die RSS (bild) da kannst du deine RSS auswählen die du mitnehmen willst .


    Aber pass auf du musst genugend träger haben um alles mittnehmen können
    zum beischspiel ich habe träger biss zu 9.000 stüche (die 2000 RSS, pro träger mitnehmen können) und 1500 stücke pochteka (die 10.000 RSS pro träger mitnehmen können)
    hoffe dass du besser verstehst

  • @Team @Gaviotta
    Was bitte soll der Schei**? :evil:
    Bin mal wieder angegriffen und einen Teil meiner Ressourcen beraubt worden. Zudem hat er meine Armee sehr gut dezimiert :sleeping: , so dass es wieder sehr lange dauern würde bis man Barbaren Level4 angreifen könnte.
    Der Angreifer ist ~18 Ränge vor mir! Er hat 1,5Mio+ während ich nur 400.000+ habe.


    Dachte man wäre geschützt?! :S


    Heitß c) dann:
    400.000 x 5 =2.000.000 und erst ab da wäre ich - vor diesem Angreifer - sicher? ?(


    PS: Bin jetzt so gut wie weg, da man als freeplayer keine Möglichkeit hat so viele Ressourcen anzusammeln um irgendetwas ausbauen zu können, da immer mehr Ressourcen gefordert werden!
    PPS: Der Support hier ist auch unter aller S*u! :thumbdown:

  • Ja, c) heißt genau das. Wenn Du 400.000 Punkte hast, dann kannst Du von Spielern mit bis zu 2.000.000 Punkten angegriffen werden. Und du selber kannst Spieler bis zu 80.000 Punkte angreifen.


    Du musst halt wirklich den Tip von manon heitz anwenden, sonst wirst Du Truppen verlieren. Ist leider das Spiel. V.a. in den Anfangsmonaten kann man mit Geldspielern tatäschlich nur mithalten wenn man diese Truppen / Ressourcensicherung anwendet und sehr oft online ist.


    Kleiner Seitentip: Als "freeplayer" zu drohen, dass man weg ist, hat nicht so wirklich Biss :)