Quetzalpalast

  • In der Hilfe steht:


    "Du kannst eine neue Stadt (Kolonie) von jeder Stadt aus gründen, die die höchste Stufe des Quetzalpalastes aufweist. In den meisten Fällen wird es der Quetzalpalast in deiner Hauptstadt sein."


    Dazu zwei Fragen:


    a) Gibt es für den Ausbau des Quetzalpalastes in weiteren Städten (außer der Hauptstadt) irgendwelche Beschränkungen? Oder kann man den Quetzalpalast in anderen Städten höher ausbauen als den in der Haupstadt?


    b) Wenn man den Quetzalpalast in einer anderen Stadt als der Hauptstadt höher ausgebaut hat als den in der Hauptstadt, wird dann diese andere Stadt die neue Hauptstadt? Oder bleibt die erste gegründete Stadt immer Hauptstadt?


    MfG


    Agon

  • Hallo Agon 1348, ich weiß nicht ob du es liest ist ja schon ziemlich lange her dass du gefragt hast :D. Jedenfalls: Die Hauptstadt ist die erste Stadt die du gegründet hast egal wie hoch ihre Ausbaustufe ist, auch der Quetzalpalast spielt da keine Rolle.

    Du kannst den Quetzalpalast in allen Städten bauen. Von der Stadt, in der er am höchsten ausgebaut ist, aus, kannst du die neue Kolonie gründen. Dafür gibt es stadtunabhängig keine Einschränkungen, die Kosten für St.1 betragen immer gleich viel. Das lohnt sich z.B. in mehreren Städten einen Palast zu bauen wenn du Jaguare rekrutieren willst.

    Ich hoffe ich habe deine Fragen beantwortet. Falls was unklar sein sollte, schreib gerne zurück (falls du das überhaupt liest).

    Mit freundlichen Grüßen:thumbup: