Waffenruhe über Weihnachten und Neujahr 2022/2023

  • Leider funktioniert eure geplante Waffenruhe so wie sie angekündgit wurde nicht. Seit 16 Uhr kann man keine Barbarendörfer mehr ausspionieren geschweige noch Plündern. Spionageberichte gibt es keine und die Angriffe sind einfach weg ohne das die Angreifende Truppe Rohstoffe mit heimbringt.

  • Danke sehr geehrtes Lionmoon, danke für gar nichts. Danke dafür das ich gestern keine Barbarendörfer mehr angreifen konnte. Danke das mir die Rohstoffe für meine Rekrutierungsschleife augegeangen sind da ich keine Barbarendörfer mehr plündern konnte. Danke für die ersatzlosen Angriffe die mir verloren gegangen sind. Danke für den Support der sich jetzt bei mir bis jetzt immer noch nicht gemeldet hat um mir Rückantwort zu geben.


    #recht herzlichen Dank für gar nichts und nochmal recht herzlichen Dank dafür das ihr einen die Lust an diesem Spiel so richtig gut vermiesen könnt. Ich sage Danke Danke Danke Danke Danke Danke. Danke für euren "verständnisvollen" Umgang mit den Spielern die dieses Spiel durch ihr spielen und investieren von Zeit und auch eventuell Geld aufrechterhalten. Danke für diese Art von Würdigung. Ihr seid das "beste" Team der Welt.

  • Jetz muss ich auch mal was Sagen. Das Team ist schon in Ordnung. Nur weil einmal was nicht sofort ging im Spiel gleich so ein Text zu schreiben. Geh mal in ein anderes Spiel. Da ist es weit schlimmer mit Abbrüchen, nicht Ein wählbar usw. Ihr seid schon gut das Team von Tentlan. ------- Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr was kommt. Macht weiter so.