Quetzalpalast / Bernsteine

  • Hallo zsm,


    hat irgendjemand eine Liste oder eine Link worin man nachschauen kann wieviel Bernsteine man braucht um den Quetzalpalast auszubauen. Also so ähnlich wie: Stufe 1 ein Bernstein, Stufe 2 drei Bernsteine, Stufe 3 5 Bernsteine usw.?


    Gruß Zraika

  • Hallo Zraika.

    klinke einfach auf Deinen Quetzalpalast. Dann siehst Du im Feld rechts unten wie viele Bernsteine Du benötigst um die nächste Stadt bauen zu können. Für die 16. Stadt beispielsweise benötigst Du 1.848 Bernsteine.

  • Hallo Taipan,


    danke für deine Antwort. Zumindest klärt das meine Frage auf Stadt Nr. 16 :-) Wo ich schauen muß wieviel Bernsteine ich für die nächste Erweiterung brauche weiß ich. Mir geht es um eine vollständige Liste wo die benötigten Bernsteine für jede Erweiterung aufgelistet sind.


    Aber vielleicht geht das ja anders besser. Wenn mir die benötigten Bernsteine für die Stufe von einzelnen Spielern mitgeteilt wird. Dann könnte ich die Liste selber erstellen und würde sie hier auch veröffentlichen.

    Also Spieler 1 teilt mir mit das er für Stufe 10 200 Bernsteine braucht, Spieler 2 sagt er braucht für Stufe 9 180, und Spieler 3 sagt er braucht für Stufe 13 590 Bernsteine usw. So kommen wir ja auch auf die benötigte Menge........


    Gruß Zraika