Wieviele Spione brauche ich um ein Barbaraendorf 5 erfolgreich auszuspionieren?
Danke für eure Erfahrungen.
Herzlichst
Miriam
Wieviele Spione brauche ich um ein Barbaraendorf 5 erfolgreich auszuspionieren?
Danke für eure Erfahrungen.
Herzlichst
Miriam
Anscheinend läuft im Forum auch nicht wirklich viel.
Kann eventuel jemand von den Administratoren eine antwort liefern?
Dankeschön
Wenn Deine Spione erwischt wurden, waren zu viele Truppen im Barbarenlager.
Je mehr Truppen in der gegnerischen Stadt stationiert sind, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass die Spione enttarnt werden können.
Hier gibt es weiterführende Informationen
Ich bin mit der Spionage der Barbaren ebenfalls nicht erfolgreich.
Mit
* 14.400 Bogenschützen oder
* 4.800 Jäger Atlatl oder
* 370 Jaguarkrieger
solltest du verlustfrei siegen. Nimm den einen oder anderen Polom zum Tragen der Rohstoffe mit, idealerweise so 150 Stück.
Mit 1.991 Spionen komme ich gut durch, mit 1.700 Spionen nicht.
Die benötigte Anzahl liegt also irgendwo dazwischen.
Depende de tu nivel de espionaje, pero deberías poder espiar sin problema mandando 21 espías, si estos mueren manda 15. lo que puede pasar es que a menor nivel de espionaje te maten los espías y/o no puedas ver todos los resultados
Abhängig von Ihrer Spionagestufe können Sie jedoch ohne Spionageproblem in der 21. Staffel arbeiten, wenn Sie die 15. Stufe benötigen. Sie können nicht auf einer niedrigeren Spionagestufe die Spionage durchführen und können nicht alle Ergebnisse erzielen
Vielen Dank ihr Lieben
Das hilft mir doch schon mal Weiter.
Ich habe Sionagestufe bei 19 und 20.689 Spione im Hauptdorf.
Vielen Liebe Dank
Miriam
Muchas gracias, queridos amigos.
Esto ya me ayuda bastante.
Tengo el nivel de espionaje en 19 y 20 689 espías en la aldea principal.
Muchas gracias.
Miriam
no necesitas mas espías, aumenta tu nivel de espionaje y tu nivel de torre ( no se si se esta traduciendo correctamente)
Es sind keine Spionagetätigkeiten erforderlich; Sie müssen lediglich Ihre Spionage- und Turmlevel erhöhen.
Schade, bin mit 20.689 Einheiten Spione und der Höhe des Turmes von 21 und Spionageforschung auf 23 nicht durchgekommen bei Barbarendorf 5
Komme auch mit 1.991 nicht durch.
Welche Jahreszeit bringt am meisten erfolg?
Miriam,
sangre_azul hat es dir gesagt:
Depende de tu nivel de espionaje, pero deberías poder espiar sin problema mandando 21 espías, si estos mueren manda 15.
Versuch es mit 21 Spionen.
Dieses Thema könnte für dich nützlich sein FAQ - 8.3. Spionage - FAQ, Hilfe, Basiswissen - Tentlan Forums
Auf welchem Server und in welchem Stamm spielst du? Ich bin neugierig, warum dir deine Stammesmitglieder nicht helfen.
ok. Dankeschön
Cool, hat tatsächlich geklappt ![]()
Genial, ha funcionado. ![]()
Suerte en el juego
Gracias igualmente.