Unterirdische Höle

• Ich habe mal eine Frage zu den unterirdischen Höhlen. Irgendwie machen die, so wie diese funktionieren keinen Sinn.

Egal auf welcher Ausbaustufe und wie gross oder voll das Lager ist, man kann offensichtlich immer nur 1% der Ressourcen im Lagerverstecken.

1% ist nicht wirklich viel, wenn man völlig ausgeraubt wurde. um noch irgend welche Truppen zu bauen, geschweige denn Gebäude zu errichten.

Kann mir jemand sagen, wie ich mehr Ressourcen in den Unterirdischen hölen verstecken kann?

Müsste man nicht auch manuel einen Teil der Ressi verstecken können (als Tipp)?

Hoffe jemand hat eine Antwort auf meine Frage.

Herzlichst

Miriam

• Puedes aumentar la capacidad de la cueva aumentando el nivel de esta, pero es mas importante saber mover tus recursos con la tropa de carga para no dejar recursos parados en los poblados

Code
    1. Man kann die Kapazität der Höhle erhöhen, indem man ihre Ebene erhöht, aber es ist wichtiger zu wissen, wie man seine Ressourcen mit der Frachttruppe transportiert, damit man keine Ressourcen in den Dörfern ungenutzt lässt.
  • Die unterirdischen Höhlen sind eigentlich nur dazu da, um die Rohstoffe zu verstecken, die man in ca. 4 Stunden sammelt.

Um Deine Rohstoffe in Off-Zeiten zu schützen, nimm sie bei einer Spionage-Aktion (auf Barbaren 1 bis 3) oder einem Angriff (auf einen inaktiven ohne Truppen, egal, welche Größe) mit.

Für diese Aktion nehme ich immer alle meine Truppen und sämtliche Rohstoffe (außer Mais/Kukurz) mit. Hin-und Rückweg sollten die Abwesenheit abdecken.

Beachte:

1) Naguale besser nur bei Angriffen mitnehmen -bei Spionagen bleibt imer einer auf der Strecke.

2) Die Mitnahme langsamer Truppen verhindert, das ihr quer über die Karte latschen müsst.

An modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur