Posts by Devilyn

    Ich soll laut Quest ne 2. Stadt gründen. Das hab ich auch getan. Kann auf die Stadt nicht zugreifen und wenn ich auf Welt klicke zeigt der mir immer nen Pfeil an einen anderen Platz. Die Stadt ist aber fertig. Habe nun schon Cache geleert und auch komplett den Browser aktualisiert. Nichts hilft.

    Es redet ja keiner von über Nacht. Sondern davon das der Tagsüber kommt und der Angriff so drin ist das ich grad mal nur eine rauchen war oder so. Der brauchte ganze 12 min. nur zu mir.

    Bei ner Laufzeit von 12 Min. ist das sichern der Ress und Truppen aber so gut wie unmöglich. Dann müsste man für jeden Klogang alles saven. Der Friedensmodus gut und schön wieviel Geld soll man dann aber in das Spiel pulvern bei so einem wie den der laufend kommt obwohl man mehrfach erwähnt das man bei dem "Krieg" den er ja angebliuch mit meinem Stamm hat wo nur irgendwie keiner was von weiß.

    Das liegt daran weil du mich angreifst und nicht den Stamm!!! Kapier es doch einfach mal aber das scheint zu hoch für dich zu sein. UNd ich habe nirgedns gelesen das du auf der Abschussliste stehst und wenn dann hast du dich da selber hin katapultiert dadurch das du imemr nur auf mich gehst!




    OH Mrs Raggabund nun auch zu Wort. Oh gemeldet nun hab ich Angst. Weshalb den das würde mcih jetzt ja mal echt interessieren. Weil ich deinem Partner gesagt habe das ich ne Antwort vom Admin wünsche und nicht von ihm? Oder weil ich gesagt habe das dies ACC Multis sind. *lach*

    LIeber Raggabund,
    Kriegspiel heisst aber auch das man nicht nur den schwächsten nimmt und solange famrt und schrottet bis derjenige schon kein Bock mehr aufs Spiel hat sondern Krieg führt man dann komplett wenn du der Meinung bist das du im Krieg bist. Und ich habe nirgends in unserem Stamm eine Kriegserklärung gelesen!
    Du kannst dich zu Wort melden wenn du gefragt wirst aber nicht wenn man ausdrücklich einen Admin möchte Oder bist du hier neuerdings auch noch Admin. Soweit ich weiß nicht!


    Du hast geschrieben es wäre verboten und das ist es nicht. Und logischer Menschenverstand Öhm ne ich schreib es lieber nicht und denk mir mein Teil.


    So und nun nohcmal damit du es auch verstehst: Ich wünsche Antwort eines Admins und nihct eines Multiaccountlers.

    Sinn des Spieles ist es nicht nur Truppen zu schrotten und ich bin mit keinem im Krieg!!!
    Aber das checkst du einfach nicht. Genauso wenig wie du checkst das ich gesagt habe das du dich aus der Kommunikation hier raus halten sollst! Du bist kein Admin und ich habe einen Admin gefragt und nicht dich!!!



    UNd les die Forenregeln da steht nichts von drin das keine Kb´s gepostet werden dürfen.

    Hier kann man mal sehen das der nur auf zerstören auf ist und auf nichts anderes. UNd das ist nicht Sinn und Ziel des Spieles.




    Niederlage...


    Devilyn wurde von feindlichen Truppen überwältigt


    Truppen


    Raggabund


    [OMG!] Ladenschlus

    Hol. Lanzenreiter


    ( / )

    Schamane


    ( / )

    Quipucamayoc


    ( / )


    Hol. Bogenschütze
    ( / )
    Jäger Atlatl


    ( / )

    Adlerkrieger


    ( / )

    Gesamt: 1.727 Einheiten


    Verluste: 2 Einheiten



    Heilung möglich für: 0 Einheiten


    vs


    Devilyn


    [Hdc] Hora de cierre
    +1%

    Stadtmauer (8)


    0 / 58.086

    Spion



    (0 / 8)


    Hol. Lanzenreiter



    (0 / 160)


    Polom



    (0 / 322)


    Schamane



    (0 / 15)

    Pochteca



    (0 / 45)

    Hol. Bogenschütze



    (0 / 119)


    Gesamt: 669 Einheiten


    Verluste: 669 Einheiten



    Heilung möglich für: 81 Einheiten


    Runden im Detail



    Angreifer
    Verteidiger

    Runde 1
    1.725 Einheiten
    0 Einheiten

    Ergebnisse

    Die Schlacht endete nach 1 Runden mit 671 verlorenen Einheiten.

    Sieger: Raggabund



    Der Armee des Angreifers Raggabund gelang es, [543:567] Devilynotopia zu plündern


    Verfügbare Kapazität: 106.500


    Beute: 1.388 2.790 4.403


    [Editiert: die Truppenstärke wurde gelöscht]

    Also ich weiß ja nicht ob du nicht lesen kannst. ICH WILL VON DIR NICHTS HÖREN.


    Kümmer du dich lieber um deinen Raggabund und Mrs. Raggabund Account. Multi kannst du ja toll spielen. Beie Profile sind 100% Indentisch und Zeitgleich online. Fällt absolut nciht auf!!!!!!!!!

    Von dir will ich mit Sicherheit keine Antwort haben. Das was du machst ist einfach nur lächerlich: Dir geht es darum anderen den Spielspaß zu verderben und mehr nicht hauptsache du kannst Truppen kaputt machen und kleine Angreifen. ZU Gleichstarken trasust du dich nämlich nicht weil du genau weißt das die dich plätten würden. Es gibt genug in deiner Nähe.
    Aber mehr als wie im Chat rumpöbeln und rotzefrech sein kannst du eh nicht.


    Danke fürs Gespräch. Wäre schön wenn ein Admin Antwort geben kann.

    Sagt mal ist das Farmen von Spielern erlaubt? Derjenige hat mehrere Städte und geht auf Neulinge los die grad mal aus dem Noobschutz sind. Selber prädigt er von Fairness und hält sich null daran statt sich gleichstarke zu suchen immer auf kleine die so bald keien Lust mehr am Spiel haben.

    Kann mir einer nen Tip verraten wie ich meine registrierte Email ändern kann wenn die registrierte einen Buchstaben zu wenig hat? Habe keinerlei Mails vom Spiel dadurch bekommen also auch kein Passwort. Unter Einstellungen kann ich die ja auch nur ändern wenn ich nen Passwort mit eingebe ?(