Posts by Raggabund

    Man kann sicher einen Mittelweg von dieser Vorschlag finden denn sonst bringen die Truppen hier nichts meiner Meinung nach und es dürfe sich nicht Strategiespiel nennen sondern nur Aufbauspiel.

    Montezuma was bringen dann in diesem Spiel Truppen? für ein paar Rohstoffe opfere ich ned die Hälfte meiner Truppen wenn der Spieler in bissi was stehen hat :) verstehst du auf was ich hinaus will?

    Ich schrieb ja Klassen und die zwischen den Punktelimit zählen die zerstörten Truppen somit bringt es den höheren nichts den kleineren Spielern die Truppen zu zerstören weil die Truppen nicht gezählt werden

    Das sehr wohl durchdacht es ist ein Kriegsspiel und im Moment ist es eher ein Aufbauspiel wo man Rohstoffe erntet mehr nicht. Und um ein Spiel wirklich zu spielen muss man sich intensiv mit dem Spiel auseinandersetzen und das beinhaltet z.B.: auch das saven der Truppen/Rohstoffe bei Abwesenheit.

    Liebe Community,


    was haltet ihr davon wenn es jedes Wochenende ein anderes Event gebe die zu Beispiel so aussehen könnte:


    Wer hat die meisten Truppen zerstört.
    Wer hat die meisten Rohstoffe geplündert.
    Wer hat die meisten Spieler angegriffen/spioniert.
    usw.


    Es gibt dann gewissen Klassen die so aussehen könnten:


    Champion-Klasse: 50-100k Punkten
    Fortgeschrittene-Klasse: 10-50k Punkte
    Anfänger-Klasse: 5-10k Punkte
    Neuling-Klasse: 0-5k Punkte


    Die Punkte können noch angepasst werden von dem Tentlan Team.


    Und die Belohnung könnten auch wieder Türkise,Rohstoffe und Truppen sein auch individuell angepasst werden.


    MfG Raggabund


    P.S.: Die Events sollen dafür da sein damit Schwung und Motivation in das Spiel kommt.

    Liebe Community,


    wie wäre es wenn es jeden Tag Tagesaufgaben gibt die man erfüllen muss um z.b.: Rohstoffe,Truppen oder gar Türkise


    Also es soll ungefähr so aussehen:


    Man kann am Tag 50 Punkte sammeln wenn diese erfüllt sind bekommt man 10-20 Türkise


    Man hat verschiede Quest zum aussuchen damit man diese Punkte bekommt. Wie z.b.: Farme 10k Rohstoffe von einem beliebigen Spieler


    Und man hat bei den Tagesaufgaben 5 zwischen Stationen bis zu den 50 Punkten die zum Beispiel so aussehen können : 10-20-30-40-50


    Und immer wenn man eine Station erreicht hat bekommt man eine kleinen Belohnung somit ist auch gewährleistet das Spieler die nicht alle 50 Punkte erreichen weil sie nicht so viel Zeit haben eine Belohnung bekommen.


    MfG Raggabund


    P.S.: Es wäre noch ausbaufähig

    Liebe Community,


    ich hätte eine Idee :)


    Wie wäre wenn es eine Freundesliste gibt wo man die Spieler hinzufügt die Freunde sind oder denen man vertraut und dort der Onlinestatus angezeigt wird? Damit man weiß ob dieses Freund online ist oder nicht



    MfG Raggabund

    Was bringt dann sie Truppen bei einen Angriff in Dorf zu lassen? Nichts da es um nichts geht und den Gegner nicht Schaden kann wenn man Savt! Ne Möglichkeit wäre das Dorf zerstören zu können. Wie das dann aussehen wird kann man noch klären aber sonst bringen die Truppen meiner Meinung nach nichts.

    Liebe Communtiy,



    zurzeit ist es ja ein Aufbauspiel und kein Strategiespiel denn es lohnt nicht irgendwen anzugreifen weil man zu leicht alles rausstellen kann.


    1. Die Rohstoffproduktion sollte pro Stunde sein und automatisch produzieren denn wie es jetzt ist kann einer nie einsammeln und du bekommst von diesem Spieler nie was.
    2. Andere Städte erobern können damit man den Feind auch schaden kann und er auch nicht immer die Truppen rausstellt.
    3. Der allgemeine Chat abschaffen und einen Stammeschat integrieren.
    4. Offensive und Deffensive Einheiten benennen denn so wie es jetzt ist gibt es keine OFF/DEFF Einheiten.


    Wenn das Tentlan-Team sich ein wenig "Die Stämme" und "OGame" ansieht das wisst ihr was ein Browsergame braucht damit es Erfolg hat :)



    MfG Raggabund