Posts by Barbarossa

    sorry das sich fortuna etwas vergriffen hat in ihrem jargon, aber leider is sinnlosigkeit dessen mehr als begründet und leider habt ihr keine muße euch ansatzweise zu interessieren, für uns


    von daher wäre es dein (GAVIOTTA) oder euer team, welches sich hier mal konstruktiv einbringen könnte und uns erklärt warum nicht 1 vorschlag mit reingebracht wird der von den membern gebracht wurde


    so das wars von mir, ich werde diese dinger weiter verfolgen und überall wo ich spiele gegen naguale angehen


    lg

    Damit der beschriebene Effekt aktiviert wird, kommt es ausschließlich
    darauf an, ob eine Truppe während des Kantepec-Festes verschickt wird;
    es ist ohne Bedeutung, wann diese Truppe an seinem Ziel ankommt.


    Orakelfest


    Mit der Aktivierung dieses Festes wird man den Online Status aller
    Spieler deines Spielservers sehen können: "zuletzt online", oder wann
    jemand das letzte Mal online war, bzw. "online", d.h. ob jemand gerade
    online ist. Die Dauer des Orakelfestes ist auf 15 Minuten begrenzt; die
    Verlängerung mit Kauil-Items ist jedoch möglich. Den Online Status jedes
    Spielers kann man durch das Anklicken seines Profils abrufen.


    Wenn das Orakelfest nicht aktiviert ist, dann sieht ein Nutzerprofil folgendermaßen aus:


    -------------auch der hammer, chämt euch was-------- absofort machen alle spielwütigen, die irengendwas spieln ne whats app gruppen und teilen sich ihre sorgen, damit keiner sich abgezockt nennen kann, ihr habt doch nicht mehr alle tassen im schrank

    undertaker, usw etc ich krieg die ersten positiven rückmeldungen, bisher alle 4, dieses wird unter allen umständen eingehalten, und so machen wir weiter, etwas fairness und respekt, wenn er nicht vom team komt, dann von den spielern selbst, man denke an adolf, die welle oder oder, wenn alle mitmachen, kriegt man eine meinung hin


    und es bedarf dann den führungen das diese sbeibehalten werden und gemassregelt wird, bei verstoss



    lieben dank an alle die sich dieser positiven sache anschliessen

    nee under taker viel simpler , überall, bei allen gelegenheiten an alle stämme, vereint ob freund oder feind, diese dinger einfach beukotieren, und niemals bauen
    das unterstütze ich mt sofortiger wirkung und werdé es an alle anderen weiter leiten


    bitte ebenso


    lg

    nabend ,a lso jungens, was soll der qwuatsch, erklärt mir das mal??? rechtschreibung hin oder her, hier gehts ums spiel


    danke taker für deine kommentare


    IST ES MÖGLICH ein stamm forum und einen stammchat einzurichten um gewisse dinge abspeichern zu können und nen spammbereich zu haben?????


    desweiteren würde ich sagen GAVIOTTA sammelt doch bitte , wirklich vernünftige vorschläge der member, macht dann ne abstimmung von 3 sachen, welche davon als nächstes eigebaut werden soll , die member entscheiden.


    geht auf ikariam ja auch, lg

    leute gibts denn das, hier gehen einem einheiten und ress flöten , weil man nix machen kann, so schwer is das doch nicht mensch, bitte reagiert mal auf die user


    die haben auch sonst tolle vorschläge , was man einbauen kann ins spiel


    lg barbarossa