Posts by Hells Bells

Diese Tippanzeige ist echt nervig. Sie wird bei jeder Abholung der Produkionen angezeigt, also ist das weg klicken sinnlos. Irgendwann sollte dieser Tipp doch eigentlich angekommen sein.

Kann man da in den Einstellungen nichts einbauen, dass sowas deaktiviert wird?
    Oder dass man ein Häkchen einbaut, womit man einverstanden ist, dass die Anzeige nicht mehr angezeigt wird?

Alter, du bist hier nur am Rumkotzen.

Verlass doch das Spiel wenn du nur was zum Heulen hast.
    Du bist ja unausstehlich!

Der einzige der am heulen ist, bist lediglich du und niemand anderes. Wenn es dir nicht passt, was Undertaker schreibt, dann solltest du dich auch hier nicht mehr ins Forum trauen. ;)

Die, die groß anprangern, dass sie ihren Account abgeben oder aufhören tun es meist doch eh nicht Undertaker ;) und killer war nie der große Künstler einer vernünftigen Konversation. Andere denunzieren aber nicht mal merken das er selbst der Unruhestifter ist.

Ich habe langsam echt das Gefühl, dass nur das gelesen wird was einem beliebt. Aber Dinge die schon mehr als einmal erwähnt wurden werden nicht bedacht. Aber nun gut. Ich wiederhole mich immer wieder gerne....

Die Anzeige, dass ich keinen oder zu wenig Mais hätte habe ich NIE gehabt. Und mein Maisvorkommen bzw Lager ist IMMER soweit voll wie es nur geht. Allein schon weil ich überproduziere. Aber das habe schon zweimal gesagt dass ich entweder im gelben Bereich liege mit dem Mais oder mein Maislager vor dem off gehen voll gemacht wird. Gelesen wird dies wahrscheinlich nicht.

Wie wäre es denn mal mit einer Haferproduktion? Hafer sowohl für die Pferde der Truppen als auch zum backen von Haferkekse. Die Haferkekse kriegen dann die Einwohner/Arbeiter um die Maisproduktion zu garantieren und dieser wiederum für die anderen vollständigen Ressourcenproduktion zuständig ist.

Immerhin essen wir Menschen auch um dann arbeiten gehen zu können und um alles aufrecht erhalten zu. Ohne Essen/Trinken keine Energie. Ohne Energie keine Kraft zum Arbeiten. Ohne Arbeit kein Geld. Und ohne Geld kein Essen/Trinken. Ist ein blöder Teufelskreis.

Wahlweise geht auch von mir aus Reis, Karotten, Weizen, Fisch usw?! *Ironieschild hoch halt*

Und hättest du, Gaviotta, richtig gelesen dann hättest du auch gelesen dass ich nach 8 Std meine Ressis abhole und somit ausgeschlossen ist, dass mein Mais leer ist und diese Ressourcenreduzierung bei der Abholung unmöglich ist. Aber ja. Ich werde wie gesagt, weiter beobachten und notfalls den Support kontaktieren.

Ich habe eine Kapazität an Mais von 20.709.303. Der Verbrauch liegt bei 268.386 die Std. Und wie Bella schon sagte. Bei mir ist es nicht anders. Maislager wird vor dem off gehen voll gemacht. Daher kann ich mir nach ca 8 Std nicht vorstellen, dass mein Maislager bis dahin leer ist und meine Produktion daher so niedrig ist.

Mach mal. Ich werde es weiterhin beobachten und die anderen betroffenen Personen auch darauf hinweisen. Wenn das nämlich noch öfters vorkommt macht man ja schon einen riesen Verlust.

[quote=]

Ist ja mal wieder klasse, dass auf ein offensichtliches Problem mit einer Standardantwort reagiert wird.

Es steht doch deutlich geschrieben dass mehrere Leute das gleiche Problem haben. Wird hier wirklich geglaubt dass der halbe Stamm (sorry) zu dämlich ist seinen Maisverbrauch im Auge zu behalten? Für wie blöde haltet ihr die Spieler eigentlich?

Es sind bis jetzt nur 4 Leute. Eingeschlossen mich. Doch wir sind alle schon so weit, dass ich wirklich kaum glaube dass wir zu unfähig sind, den Maisverbrauch oder Produktion (was auch immer) so gering zu haben, dass die Produktion abgebrochen oder nur für 1 Stunde "ausgezahlt wird.

Hallo liebe tentlan Gemeinde.

In meinem Stamm sind ein paar (darunter auch ich) denen wohl allesamt der gleiche Fehler aufgefallen ist. Vielleicht ist dass ja schon bekannt. Über die Suche habe ich nichts gefunden und da wir nicht wissen ob es wirklich ein Fehler/Bug ist setz ich es dennoch mal hier rein

Wir haben allesamt das Problem, dass wenn wir eine Produktion starten (nehmen wir mal die höchste von 8 Std), off gehen und nach 8 std die fertige Produktion entnehmen, dass diese nicht dem entspricht, wie man sie eingestellt hat?!

Mir selbst war dass gar nicht so bewusst aber erst vorgestern ist es mir mal richtig aufgefallen, dass ich dann eine fertige Produktion von 1 Std entnommen habe obwohl ich mir sicher gewesen bin, 8 Std eingestellt zu haben. Beim ersten mal dachte ich dass es vielleicht mein Fehler war. Jedoch wenn das öfters vor kommt und dann mehrere das gleiche erlebt haben, glaube ich kaum, dass dies ein Fehler der eigenen Person ist.

Geb mal in der suche "Barbaren Level 1 - 5 Übersicht der benötigten Truppen" ein. Da ist eine Auflistung. Vielleicht hilft dir dass weiter. Vielleicht kannst du da auch deine Frage mit dem Verlust nochmal stellen bevor du hier eine eingeschnappte Antwort bekommst ;)