Posts by Skipper

    Leider ist es viel zu ruhig im Forum, was sicherlich damit zu tun haben kann, das viele von Euch gerade einen Film schauen :-D :-D


    Daher die Frage... was ist Euer Lieblings Film?

    Ich finde das der Pay2Win Faktor in Tentlan noch in Ordnung ist. Sicherlich bleibt immer ein kleiner Beigeschmack, wenn es virtuelle Güter in einem Spiel zu kaufen gibt, die den Verlauf des Spieles maßgeblich beeinflussen (den Faktor Zeit zähle ich als virtuelles Gut dazu), aber eine andere Form der Refinanzierung auf freiwilliger Basis bleibt den Betreibern meisst nicht offen.


    Wichtiger ist mir bei derartigen Spielen, das das erreichen bestimmter Spielziele nicht darauf beruht, das man reales Geld zwingend investieren muss und das sehe ich hier nicht gegeben. Wie schon andere zuvor geschrieben haben, gibt es spielerische Möglichkeiten, das man kein Geld investieren muss, und trotzdem nicht zum Opfer der Geldspieler im Spiel verkommt.


    Mach Dich unattraktiv für Angreifer wäre ein Tipp ...

    Hallo Hrolf67, doch, das geht, du kannst die Weltkarte mit Hilfe von Strg+Mausraddrehen vergrößern und/oder verkleinern.

    Wie funktioniert der Zoom, wenn man kein Mausrad hat? Gibt es da noch eine andere Möglichkeit für?

    Erstmal ein nettes Hallo an alle Tentlaner :)


    nachdem ich früher Fan eines anderen Browsergames war, verbringe ich im Moment sehr viel meiner Zeit hier. Dabei ist mir aufgefallen, das der Bekanntheitsgrad noch mehr gesteigert werden könnte. Was haltet ihr davon wenn man mal Seiten wie browserspiele.fm oder aufbaustrategiespiele.net anschreibt, das die das Spiel ebenso vorstellen? Ich glaube so kann man mehr Spieler ins Spiel bekommen, gerade was deutschsprachige Spieler angeht.