Posts by schudl

Tagchen der server 11 ist jan un auch schon fast über 1 monat alt... wann gibts den denn 12 server endlich?? schon was in Planung? :saint:

Star Wars ist aber kein Film :-P sondern eien sage oder thrillogie genannt ^^

so meine lieblingssfilem, habe mehre wo gleich sind: Breavhart , Spartacus(58) , Ben-Hur (58 ) , Die letzte schlacht der Siuox .

guter witz tetlan team.... dieses quest zu geben mit nur 5 lanzen, und dann gibts fast nur BB stufe 5-9 um alle.... und kaum bb stufe 1... sollte man gerade am anfang eines server nicht besser mehre bb1 dörfer mache? .... bei mir sind 2 bb 1 dörfer in radius von 5 minuten aber 12 spieler ..... . da bleibt nix zu farmen..

Habe hier jetzt mal 2 fragen die niergends erklärt werden leider..

1) wie leuft die uhr hier, momentan ist ja stunden,minute,sekunden.. aber danach? wie weit geht das.. Millisekunde? hunderstel?Millionste? also sprich "

0.1 oder 0,01 oder 0.001 usw

den daraus folgt die 2 Frage.. wegen Timen.

Wie wird das berechnet , wenn auf Dorf A , ein Angriff und eine Unterstützung genau zur gleichen sekunde eintreffen ? .... wird erst berechnet was zuerst losgeschickt wird? erst die Off oder erst die Deff??? , da ich mehre browser game spiele, weis ich das jedes Game das anderest berechnet.... Was aber doch nett wäre zu wissen, wenn man zwischen Spios und Off, die ja am besten 1 sekunde vor der Off an kommen , noch reinschieben kann, oder man das erst garnicht hier versuchen braucht ?

Wir hatten so eben den ersten Heirats Antrag in Spiele -chat...

21:12] [MdP] Hase: Kuri... du weist, dass ich dich liebe... willst du meine Frau werden?

ich wünsche unseren neuen Paar , alles gute für die zukunft in real und spiel ..

ist nur die frage ... sollten die nun eine besonderen angriff schutz bekommen, das sie in ruhe in fliterwochen fahren können? :P:P