Posts by Donnerkralle

    Hallo meine Lieben,


    ich habe soeben erfolgreich BB Stufe 6 ausspioniert, einen Spionagebericht erhalten der vollständig war.... nun meine Frage: Wo finde ich den Link um den Spionagebericht z.B. auf die Stammespage zu übertragen?


    Ich danke im voraus für die Antwort


    Mit freundlichem Gruß


    Donnerkralle

    Guten Abend ihr lieben,


    also ich wurde gerade gefragt ob es auch Quests für den Stamm gibt, leider ist das nicht der Fall.... warum eigentlich und die Spielerbezogenen Quests habe ich jetzt auch schon alle erledigt, folgen da irgendwann noch neue oder ist es das schon gewesen? Meine letzte Quest war, das ich auf einem Feldzug 200 k an Ressourcen erbeuten musste.


    lg
    Donnerkralle

    Hallo Gaviotta,


    danke für deine Antwort, bin nun fleißig abei dieses Programm zu nutzen, jedoch habe ich das "kleine" Problem das ich keine gescheiten Tabellen einfügen kann, da stimmt dann die Formatierung nicht.
    Auch mit der Tabelle die direkt im Programm drin ist komme ich nicht wirklich zurecht da auch da die Formatierun nicht richtig passt. Können sie mir vielleicht noch einmal einen Tipp geben?

    guten Abend meine Lieben,


    wie kann ich meinen Text so formatieren das der Text nach Fertigstellung Tabellentechnisch da steht?


    Name
    Alter
    Stadt


    das als Beispiel


    Habe gehört das hier die einfache HTML Sprache anzuwenden ist, nur leider nimmt er keine einfachen Befehle an.
    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem "kleinen" Problem weiter helfen.