Posts by Kim22

    1.Frage Warum kümmert der Spielbetreiber sich anscheinend kaum oder gar nicht um die Einhaltung seiner eigenen Spielregeln insbesondere das Mehrfachaccounting einzelner Spieler auf dem selben Server?


    2.Frage Warum kümmert der Spielbetreiber sich nicht besser oder gar nicht um die katastrophalen Zustände in den öffentlichen Chats?


    Das Mehrfachaccounting kann nur durch den Betreiber,nicht durch die Spieler nachgewiesen werden.Nur der Betreiber hat die technischen Möglichlichkeiten dazu.Es sickern andauernd Provocateure in andere Stämme ein um diese zu zerschlagen.man kommt mit dem kicken gar nicht mehr nach! für solche Aktionen benuzt doch keiner seinen Primäracc.,das kann mir niemand erzählen.Man hat den Eindruck es wird von manchen nicht nur mit 2 acc. auf einem server gespielt sondern mit 5-10 acc!


    Desweiteren herrschen katostrophale Zustände im öffentlichen Chat auf dem deutschen Server Witzna,dabei werden andere Stämme die sich nicht einmal am Chatgeschehen beteiligen grundlos angegriffen und heruntergemacht,wie in unserem Fall den Stamm Deutsche Kolonien, nur weil wir eine relativ hohe Mitgliederzahl haben.Dabei fallen auch Ausdrücke wie Massenstamm,Scheißstamm usw. Es wäre wirklich nett wenn der Betreiber sich endlich einmal um solche diskriminierenden, Hetzereien in seinen öffentl. Chats kümmern würde.Desweiteren sind auch versuchte persönliche Einschüchterungen vor allem gegenüber neuen Spielern fast schon an der Tagesordnung.


    Ich hoffe hier ändert sich was sonst kann ich das Spiel bestimmt niemand weiter empfehlen


    lg Kim