I have been playing Tentlan for years under the name "Miss Maya. But what's Happened now is below the belt, beyond the pale. Unfortunately , support hasn't done anything yet !
With a VPN, you can choose your nationality. I Don't care about the name "Mister Maya", but the fact that he names his capital city vulgarly
is another matter. The whole thing is a personal attack against me . I have reported this to support, as have other people. And nothing has
been done. Is the support on the same level ? I hope not.
Furthermore, my real name is frequently mentioned in chat by the players from RIP, and this has also been reported th support.
Maybe the RIP Team should be completely reviewed.
This is the Chat from Today in German :
[11:45]
[0412] Svein: god middag
[11:49]
[[RiP]] Askaban: das ist wohl absolut lächerlich was Mister Maya da widerfährt
[11:50]
[[RiP]] Blümchen: Askaban,find ich aber auch
[11:51]
[(SAL)] Saxxoni: Wie meint Ihr das?
[[RiP]] Askaban: da werden vieeeeeeeeel krassere Dinge hier geschrieben und da passiert nix, absolut lächerlich
[[RiP]] Blümchen: für die Wahrheit eine sperre
[11:52] Verbindungsaufbau zum Chat von Tentlan...
[11:52] Die Verbindung zum Chat erfolgreich hergestellt, Nutzer online: 122
[11:52]
[[RiP]] Askaban: Blümchen, genau und das ist das Beste daran
[11:52]
[(SAL)] Saxxoni: Persönliche Beleidigungen haben in diesem Spiel nichts zu suchen. Ich dachte, so weit waren wir schon.
[11:53]
[[RiP]] Joshi: ich weiss nicht mehr, was wurde genau geschrieben?
[11:54]
[(SAL)] Saxxoni: Ihr glaubt doch nicht, dass wir das hier wiederholen.
[11:55]
[[RiP]] Askaban: Saxxoni, also wenn Mi*tstück als persönliche Beleidigung zählt wird es hier in nächster Zeit sehr Einsam werden, dann werde ich pro Tag mindestens 10 Spieler beim Support melden müssen
[11:56]
[(SAL)] Saxxoni: Aber es ist schade, wie man sich irren kann. Nur weil es irgendwie anonym ist? Cyberstorking
[(SAL)] Saxxoni: Ja und Miststück ist eine Beleidigung.
[[RiP]] Joshi: 30 tage ist schon hart
[11:57]
[[RiP]] Joshi: saxxoni, wie spät ist es bei euch?
[11:57]
[[RiP]] Askaban: Saxxoni, und dann was noch im Forum abgelassen wird ist weit unter der Gürtellinie, da wird nix dagegen getan
[11:58]
[(SAL)] Saxxoni: Er spielt ja gar nicht, er war nur da zum Beleidigen. Ich denke, das sollte Euch nachdenklich machen.
[(SAL)] Saxxoni: Askaban: Ja, wenn niemand etwas tut, dann ist das so.
[[RiP]] Askaban: Joshi, schau doch auf die Uhr dann weißt es, mit VPN kann man doch seine Flaggen willkürlich ändern
[11:59]
[[RiP]] Joshi: also, das wwäre ja pervers
[11:59]
[[RiP]] Joshi: achso askaban, dann könnte man als österreicherin ne amerikanische flagge machen?
[12:00]
[[RiP]] Askaban: Joshi, letzte woche waren sie noch alle Deutsch und jetzt Amis, wen wollen die eigentlich verarschen
[12:00]
[[RiP]] Blümchen: Askaban, ja genau
[12:01]
[[RiP]] Joshi: auf was für ideen leute kommen,
[12:01]
[[RiP]] Blümchen: Joshi, bei moni normal
[12:02]
[[RiP]] Askaban: Joshi, wenn man Multi spielt muß man sich halt hinter anderen Flaggen verstecken
[(SAL)] Saxxoni: Askaban: Und schon wieder Teil-und Unwahrheiten. Du hast mich nach der Flagge gefragt und ich habe ehrlich geantwortet. Vielleicht hast Du es schon wieder vergessen?
[[RiP]] Blümchen: Joshi, sie ist halt ein lügenmaul
[[RiP]] Askaban: Askaban, aber vielleicht reisen sie ja viel
[(SAL)] Saxxoni: @RIP: Wo liegt Euer Problem? Ich habe Euch nie etwas getan.
[12:03]
[(SAL)] Saxxoni: Blümchen: Tja, und da sind die Beleidigungen wieder.
[12:03]
[[RiP]] Blümchen: Saxxoni, wo
[12:04]
[[RiP]] Askaban: Saxxoni, wo ist eine Beleidigung???????
[(SAL)] Saxxoni: Blümchen: Das ist Dein normales Vokabular? Beachtlich.
[(SAL)] Saxxoni: Dann bin ich hier raus
[12:05]
[[RiP]] Blümchen: ja moni bb
[12:05]
[(SAL)] Saxxoni: Was ich selber denk und tu, trau ich auch anderen
[12:07]
[[RiP]] Askaban: wenn man die Wahrheit nicht ertragen kann, verpisst man sich halt
[12:08]
[[RiP]] Blümchen: Askaban, stimmt
[12:11]
[[RiP]] Joshi: immer wieder interessant, leute die das maull am weitesten aufreissen, haben selber sehr viel dreck am stecken
[12:11]
[[RiP]] Blümchen: Joshi, stimme ich dir zu
[12:12]
[[RiP]] Joshi: moni z.b. ist so voller hass, dass wir sie auf einem neuen server nicht mehr in den stamm geholt haben.
[12:12]
[[RiP]] Joshi: man sieht, dass das richtig war .
[12:13]
[[RiP]] Blümchen: stimmt
[12:14]
[[RiP]] Blümchen: Joshi, so ich geh wieder weiter machen
zu.