Posts by BonnieBoo

Ich schlage vor, die Bildschirmmaske des Spiels einmal anhand eines Bildes in den Faq zu erklären. Von ganz vielen Spielern kommt die Frage nach der Suche oder wie sie ins Forum kommen. Da ich persönlich die Icons auch nicht wirklich aussagekräftig gewählt finde, kann ich das durchaus nachvollziehen.

Wäre nicht schlecht, wenn es die Funktion einer Rundmail für Stammesmitglieder gäbe.
    Der Informationsfluss aufgrund des "unfunktionellen" Stammeschat ist wirklich mieserabel. Derzeit gibts auch häufig Probleme, was Allgemeinchat und Stammchat berifft. Ausserdem kann man sich nie sicher sein, jeden informiert zu haben.
    Eine Nachricht übersieht kaum einer.

problematisch derzeit, der Server hat viele Leichen, der Chat ist oft sehr still. Wenn ein neuer Spieler dann eben in solchen Spielen nicht allzu bewandert ist, dann schickt er alle seine Truppen zu irgendjemandem.... und somit ins Nirvana. DAS geht ma richtig in die Rohstoffe für die kleinen Charakter.... Also vlt einfach anders Formulieren

Immer wieder kommen neue Spieler mit der Beschwerde, iche versendeten Truppen nicht wieder zu bekommen. In der Quest steht versenden, nicht übereignen oder verschenken. Vielleicht sollte man möglichst schnell iwo vermerken, dass die Truppen NICHT zurückgeholt werden können, sondern vom Empfänger zurückgesendet werden müssen.
    Falls das iwo steht, bitte um Hinweis.

Ich finde auch, das kann auf eurer ToDoList in wenig weiter nach oben rutschen, da hat Aby recht. Man kann zwar hin- und herschicken, aber da Stammesmitglieder auf dem Server noch ordentlich verteilt sind, ist die Rennerei schon manchmal sehr arg und würde die Sache ein wenig verschnellern ;)

Um den Chat übersichtlicher zu gestalten, sollten Rubriken möglich sein wie, Abwesenheit, Spionage, Allgemeiner Chat usw.