Posts by Auri

    hallo
    ich habe heute mal versucht das spielt von handy aus zu spielen udn ich muss sagen das war eigentlich nicht wirklich möglich .
    ich hab ein samsung s4 und wollte meine Truppen angreifen lassen aber das ging überhaupt nicht . entweder kam Verbindungsfehler oder ich konnte die Truppen kaum auswählen und kords eingeben uundversenden ging auch nicht . Ausserdem ist das Fenster sobald ich die Truppen anklickte immer weg gegangen also es verschob sich so doll das ich kein ziel eingeben konnte an den versenden button kam ich auch net ran .
    gibt es eine app womit es besser spielen kann den ich bin nur über die Website rein gegangen.

    jaajajjjjaaa du armes unschuldiges opfer hast nie was gemacht das ich nicht lache ja ich böse böse auri ich war so bösse ...... nur komisch das ich die nie beleidigt habe ich habe dir nur contra geben aber wenn man dadrin ne beleidigung sieht gut dann habe ich dich beleidigt tut mir leid das ich so gemein war zusagen was ich denke , stimmt lass ich mich überlegen 10 oder 20 angriffe am tag nur von dir und die hetzereeien deiner leute aus dem stamm das war nicht schlimm....... genau du hast ja nie was geschrieben richtig lass mich überlegen das haben ja auch andere getan ... aber wir wollen ja keine alten kamellen auffrischen jeder sieht es eben anders du siehst es so ich sehe es so jeder hat eine andere meinung ist eben so ..... alles gute für die zukunft .

    und das aus deiner Feder montetzuma hast du was geraucht ????


    Hier sind Spieler die eben nicht alle kaputt machen wollen. Den anderen Rohstoffe klauen und die Stadtmauer eine Stufe tiefer hauen reicht den meisten. Hier wollen die meisten eben mehr aufbauen als kämpfen.



    ich kann mich erinnern das du mich und auch Monja fertig machen wolltest ob wir rohstoffe drin hatten oder nicht war dir doch scheissegal dir ging es darum uns zu vertreiben hast du ja auch geschafft.
    man könnte es ja auch so machen das man gebäuder und mauer beschädigen kann udn das man auch ncith alle truppen verliert . da gibt es viele möglichkeiten

    da geb ich dir sicher recht bei manchen scheint es wirklich nicht nur ein spiel zu sein . das du dich auf die eine oder andere Seite stellst will ich gar nicht . Nur verlangen das man das was passiert iswt einfach vergisst bei dem wie es abgelaufen ist . sorry unter den jetzigen Umständen ist das meiner seits nicht möglich ich komme gerne wieder aber nur wenn gewisse spieler gesperrt werden oder ich die Möglichkeit habe sie in allem zu blocken .

    gut das du es verstanden hast 1887, aber ein neuanfang wird es kaum geben da die liebe monte sich weiter als das Unschuldslamm hinstellt. alle waren ganz böse zu ihr und sie stellt sich als das opfer hin . aber ob sie es wirklich war und was mit all den passiert ist die sie vertrieben hat intressiert niemand . es haben ja alle gelogen ausser sie . ich hatte tatsächlich drüber nachgedacht wieder zukommen bis ich das hier alles gelesen habe . eine Änderung dort wird es nicht geben von Einsicht ganz zu schweigen also warum sollte ich mich weiterhin dem Stress aussetzen denn es würde wieder von vorne anfangen. mir tut es nur leid das ich dafür auch noch geld investiert habe was nun dort rumliegt.

    ach das ist aber nett von euch :P
    aber kein Geld der Welt würde mich dazu bringen bei euch auf den server weiter zuspielen.das verhalten was dort zu finden war so prägend das ich auf Nachschlag gerne verzichte . aber ich wünsche euch für die Zukunft ein schönes leben und weiterhin viel spass in eurer Diktatur .

    vielen dank liebes team ich kann sagen ich finde es wirklich gut . :D
    so kann man sich was neues aufbauen und muss sich nicht mehr das Theater und den Mobbing und Hetzangriffen auf den alten Server geben . wenn man sich schon türkise geholt hat kann man die auf den neuen Server ebenfalls verwenden ?

    es wäre auch gut wenn man einen chat einbauen könnte den man nur mit Freunden nutzen kann oder wenigstens ein chat wo man sich im Stamm unterhalten kann ohne das man diese ellenlangen beiträge im stamm hat.

    man kann es nie allen recht machen aber den chat ab zuschaffen ist sicher keine lösung . es gibt eben Spieler die eben ihre Erziehung und alles was dazu gehört vergessen sobald sie am Rechner sitzen . was hier manchmal abgeht ist schon echt heftig außerdem gibt es ja das gute alte Kreuz womit man den chat einfach ausmachen kann.

    hallo
    es wäre toll wenn es so eine art simulator gibt das man ungefähr sehen kann was man an tuppen braucht . ich selbst trau mich in moment noch nicht wirklich ran an die barbarendürfer. manche sagen sie könnten es ausrechnen aber ich tu mich da wirklich schwer ,wie will man abschätzen was für ein schaden welche truppen machen.

    Hallo ihr Lieben
    ich habe ein kleines Problem . Ich habe eine neue Stadt gegründet, mich dabei aber nicht an die Questvorlage gehalten .
    Das heißt ich habe meine Stadt woanders gebaut nun habe ich das Problem das die Stadt zwar da ist, aber ich kann nicht auf sie zugreifen. sie erscheint auch nach einem neuen Loginversuch nicht oben in der Liste .
    Im Verlauf ist aber die Gründung der Stadt fest gehalten. :D
    wäre schön wenn ihr euch das mal bitte anschaut , ich war der Meinung das die questen nur so nebenbei sind aber nicht zwingend :P


    lg
    Auri

    tag zusammen


    ich spiele zwar erst ein paar tage aber ich habe jetzt schon das Problem das in meiner Umgebung nicht wirklich viele aktive Spieler sind die man erleichtern könnte.
    Entweder gehören sie zu dem Stamm wo ich drin bin oder sie sind kleiner wie ich . ich könnte zwar in einer Tour nun die kleinen berauben aber das macht ja nun auch wenig Sinn.
    könnte man da nicht ne übergangslösung schaffen ?