Posts by indy323

    wäre auch für die abschaffung des chates !!! den es kommt nur wegen diesem oft zu entgleisungen , da man provoziert oder aufgehetzt wird und dadurch oft leider selbst seine beherschung verliert . und da wird man oft aufproduziert , daß man sich dann sogar ne sperre einhandeln könnte . und eben wie gewisse spieler nützen dies scharmlos aus bauen einen mit auf und dann beschweren sie sich alla Montezuma61 .
    daher wäre ich auch sehr für die sperre des chats eben das es nicht zu solchen vorfällen kommen kann und manche spieler so link dann spielen können mit den beschwerden .

    so wie gestern gesagt melde ich mich hier wegen einiger vorschläge zur verbesserung des spieles .
    zunächst mal geht es hier um die chancen gleichheit für leute die es sich nicht leisten können mit geld zu spielen .
    dazu gehört : der 100% für die truppen muß weg . das man von anderen spielern nicht deren truppen für angriffe verwenden kann , maximal das man von truppen def erhalten kann . einen nachtbonus als schutz von 0-8uhr . und ne verbesserung fürs stammesforum , das man dieses so auf die art wie bei DS aufbauen kann . und das man sich auch die ganzen dz schutzmedalien nicht mehr so leicht kaufen kann , damit meine ich wenn sie trozdem wer kaufen möchte diese um etliches teurer zu machen .


    dies wären so die vorschläge , damit das spiel hier besser wird und nich so viele leute aufhören zu spielen . denn dz ist man fast gezwungen wenn man 1 mal angegriffen wird , daß man zu spielen aufhören muß , da es fast unmöglich ist sich wieder aufzubauen .



    mfg indy323