Weißt du Auri - es tut mir leid, dass du das so siehst, aber prinzipiell war das immer unsere Einstellung im Spiel - allerdings sollte auch hier erlaubt sein, sich mal selbst zu hinterfragen - und dann zu kommentieren....ich denke, ich kann und darf das mal anmerken, als eine, die das Spiel verstanden hat, mit vielleicht 5-6 Angriffen auf andere Spieler und ansonsten mit Auf- und Ausbau und Barbarendörfer auf Rang 2 spielt....
Posts by Karo65
-
-
@ Tommy - auch hierfür wird es eine Lösung geben, bevor es zukünftig zu einem Problem kommt
-
zu Monte - die 3 stündige Erneuerung der Barbaren kennen wir aus Empire - hier haben sich allerdings zeitgleich auch die Barbaren hochgelevelt....
-
Die Schutzfunktion finde ich in Ordnung, hier sind die sogenannten " Großen" gefordert in Sachen Selbstdisziplin - wir kennen aus einem anderen Browsergame von den Spielern selbst innerhalb der Allianzen aufgestellte Regeln, an welche sich jeder Spieler hielt - beispielsweise Angriffe nur bis zu 10 Level Unterschied.
Sinnvoller wäre meiner Meinung nach, die Aufhebung der limitierten Angriffe auf die Barbarendörfer, davon einige mehr und dass auch in den höheren Stufen.Das sollte so konfiguriert werden, dass diese sich in einem gewissen Zeitraum regenerieren und dann zum Beispiel nach 12 oder 24 Stunden wieder volle
Produktion und Truppenstärke beinhalten. Auf diese Weise kann der einzelne entscheiden, ob er auf Barbarendörfer geht oder aber einen Angriff auf
andere Spieler wagt.So kann vermieden werden, dass ranghöhere Spieler "kleinere" Spieler ständigen Angriffen aussetzen, wegen ein "paar" Ressis und die Möglichkeit ist gegeben,
dass das Spiel wachsen kann. -
Chrifu - ich könnte mir vorstellen, dass du das via Email machen kannst - so wie du dich angemeldet hast
-
mal ganz neutral nachgedacht - ich gründe ein Unternehmen in diesem Fall als Unternehmer entwerfe ich eines von evtl. mehreren Games und stelle dies online zur Verfügung, ich tue dies, um erstmal kostendeckend und im Nachgang natürlich auch gewinnbringend zu wirtschaften.
Diese Spiele gibt es inzwischen in sehr vielfältigen Varianten und ohne Spieler, die in diese Spiele investieren, wird kein "Unternehmer" mehr in der Art etwas online stellen, warum sollte er das auch?
Der eine arbeitet im sozialversicherungspflichtigen Verhältnis und der andere entscheidet sich nun mal, auf Basis der Selbstständigkeit zu arbeiten und hier sind
die Risiken und auch die Fürsorge für Mitarbeiter um ein vielfaches höher als bei einem Angestellten....diese einfachen Dinge bzw. wirtschaftlichen Zusammenhänge haben definitiv nichts mit persönlichen
Dingen zu tun, auf Änderungen bzw. Neuerungen im Spiel selbst kann sich der einzelne Spieler jederzeit einstellen und auch für sich selbst entscheiden, was, wie und wo er spielt.