Posts by Montezuma61

    Merkst du eigentlich noch was - Du schreibst hier einen Sxcheiss zusammen der von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist. Sollen die sich doch mal hier melden die ich "bedroht" habe oder gegen andere Spieler "aufgehetzt" habe. Keiner hat was zu befürchten - nur DU bist jetzt ein Ziel für mich. Jeder kann hier lesen was du für Lügen verbreitest. Bekommst im realen leben wohl nichts auf die Schine und musst hier dein armseliges Mütchen kühlen und dich hinter der ASnonymität verstecken - armselig asrmselig srmselig - ich freue mich auf dem Kampf mit dir - zieh dich warm an - ich komme garantiert und werde dich dahin schicken wo du her kommst - in die Versenkung. Den Unterschied zwischen dem realen Leben und einem Spiel wirst DU nie verstehen - du tust mir echt leid du Wurm.

    Nettes Schreiben von "Undertaker" über das Forum an meinen E-Mail Account. Hier kann man mal wieder sehen was für ein "Spieler" das ist. Bis zum Schluss kann das Gehetze nicht unterlassen werden.
    Hallo Montezuma61,„The Undertaker“ hat Ihnen auf der Website „Tentlan Forums“ folgende Nachricht gesandt:Fortuna, du kannst deinen frommen Wunsch auf Eis legen, einen Kampf gegen mich zu bekommen. Und ich denke wir wissen beide dass du den sowieso verlieren würdest. Das Problem ist nur, dass ich mit dir absolut NICHTS mehr zu tun haben will, und das schließt einen Kampf leider auch mit ein. Du kannst dein Spiel hier also getrost beenden. Oder sind das auch wieder nur Phrasen, wie du sie uns damals aufgetischt hast? Letztlich ist es mir aber wurscht. Denn wie gesagt, du bist mir sowas von egal, das kannst du dir gar nicht vorstellen!Wollte dir das nur mal mitteilen damit du dir nicht umsonst Hoffnungen machst!Undertaker


    Klar das er keine Lust auf einen "finalen fight" hat - gekämpft und Risiken eingehen hat er ja immer nur den anderen überlassen. Sei es drum. Hier nochmal die Aufforderung an Undertaker: lass die Schreiberei an mich sein. Ich habe dich nicht umsonst geblockt. Gehab dich wohl und nimm schön die Parade deiner Truppen ab die bei dir in der Vitrine stehen.

    Auch hier kann ich nur voll und ganz zustimmen. Fast alle Vorschläge die gemacht wurden sind nicht umgesetzt worden - warum auch immer. Eigentlich hätte man das schon viel früher sehen MÜSSEN. Wenn man bedenkt wie viel man sich von anderen Spielern an Beleidigungen und Hetze hat gefallen lassen müssen bevor vom Support gehandelt wurde ..... was da ablief war schon ein Fall für die Staatsanwaltschaft. Hätte man da schon eingeschritten in dem man die Spieler vom Server verbannt hätte, dann wäre hier sogar ein richtiger interessanter Spielverlauf möglich gewesen. So aber haben sich sehr viele Spieler zurück gezogen und sich ein anderes Spiel gesuch in dem es zivilisierter zuging. Das ist nur ein Bespiel von vielen die man hier anführen könnte warum es hier bergab ging und mittlerweile regelrecht tot ist.
    Ich werde die Tage aus meinem Stamm austreten und mein eigenes Ding durchziehen (s.o.) aber mindestens eine Woche nach Austritt damit warten damit jeder sich vorbereiten kann und es hinterher nicht heisst das es so überraschend und hinterlistig kam.
    Gehabt euch wohl und viel Spaß noch
    Monte

    Bin absolut der gleichen Meinung wie ihr beiden. Das Spiel ist absolut tot und es wird nur noch ein wenig gesiedelt ohne das im Spiel etwas passiert. Ich werde demnächst den Spielbetrieb komplett einstellen und vieleicht :P noch mal so richtig auf die Pauke hauen. Dazu werde ich aber dann vorher (mindestens 7 Tage) aus dem Stamm austreten.
    Wenn sich jemand auf ein Duell einlassen möchte soll er/sie sich bitte bei mir melden damit wir das offiziell machen können - könne nochmal lustig und spannend werden :P

    Hallo Gaviotta. Nun ist es schon wieder fast einen Monat her und es hat sich absolut nichts gerührt. Wann genau wird es denn nun endlich möglich sein seine Truppen selber zurück zu rufen und wann genau kommen endlich die 8er und evtl. 9er Barbaren.
    Es wäre super nett wenn ihr so was mal als kleines "Ostergeschenk" für die treuen Spieler bekannt geben würdet.
    Liebe Ostergrüße, eure "Nervensäge" Monte


    :D

    Hallo Support. Ich möchte auf diesem wege nochmal daran erinnern das schon letztes Jahr der Vorschlag gemacht wurde das endlich 8er Barbaren geschaffen werden. Ist die Planung dafür noch im Gange oder verworfen worden?
    Des weiteren möchte ich daran erinnern das auch schon letztes Jahr die Zusage gemacht wurde das man seine eigenen Truppen "bald" selber zurück rufen kann. Wann darf man denn damit endlichmal rechnen?
    ?(
    Monte

    Leider wird die Kritik nichts bringen weil diese, wie jegliche andere Kritik am "Team Tentlan" sowie an der Art und Weise wie mit den Spielern umgegangen wird, ignoriert werden wird. Keinerlei sichbare Verbesserung des Spieles für die Zukunft in Aussicht, sondern nur einfach alles so lassen wie es ist und ein paar unwichtige und für das Spiel nahzu nicht spürbare "Veränderungen". Im Vergleich zu anderen Spielen Stillstand und Rückentwicklung.


    TENTLAN TEAM, äußert euch doch mal hier im Forum zu den Vorwürfen! Mal sehen wie lange es überhaupt dauert bis diese gelesen werden. Einige Stunden sind ja schon in´s Land gegangen. Auch so etwas ist in anderen Spielen undenkbar. Da wird innerhalb weniger Minuten reagiert und auf die Spieler eingegangen.


    :cursing:<X:cursing: Montezuma

    Hallo Gaviotta und alle anderen im Tentlan Team. Ihr habt so viel Zeit gehabt um das Spiel zu verbessern, diese aber absolut nicht genutzt. Seit Monaten seid ihr nur am versprechen was alles in der Zukunft gemacht wird, aber es kommt NICHTS! Ich nehme hier nur mal ein paar Beispiele: Tambo (unnützes Gebäude, kann nicht genutzt werden), eigener Rückruf der Truppen, Bessere Gestaltung des Stammeschat, Barbaren Stufe 8 etc. ! Immer wurden Änderungen, Verbesserungen oder Nutzungsmöglichkeiten vollmundig versprochen (in einem der nächsten Updates), aber da regt sich nichts. Seit über einem halben Jahr warten wir auf die meisten versprochenen Änderungen! Wie lange meint ihr das die Warterei noch von Spielern geduldet und mitgemacht wird?
    Es wäre JETZT an der Zeit das ihr mal Farbe bekennt und euch festlegt was an Änderungen nun gemacht wird und in welchem Zeitfenster diese Änderungen zu erwarten sind.
    Ach ja, und die Betreuung der Server in Deutschland ist, gelinde gesagt, unter aller Kanone und nahezu nicht vorhanden.
    :thumbdown: Montezum

    Vielen Dank für die zügige Antwort. So wie du es beschrieben hast wäre es eine echte Bereicherung für den Server. So kann man dann auch eine sehr ehrgeizige Projekte in Angriff nehmen.
    :):)

    Da ich ausschließlich Barbaren angreife und keine Spieler ist das mit dem sammeln so ein Ding. Wenn die Barbaren mehr abwerfen würden könnte man auch ein bisschen mehr bauen. Die Preise sind ja so astronomisch hoch, da kommt man mit den 5 - 7 Angriffen auf die Lev. 7 Barbaren nicht mehr aus. Netter Vorschlag, aber bringt nichts.

    Hallo Support.
    Gibt es auch Level 8 Barbaren? Bei dem Ressibedarf den man mittlerweile hat würde es sich anbieten die Barbaren ein bisschen aufzustocken damit man ordentlich weiterspielen kann.
    Da die Baukosten ins unermeßliche steigen kann man seinen Bedarf mit den 5 - 7 Angriffen am Tag auf Barbaren nicht mehr decken.
    Danke für eine schnelle Antwort
    :)

    Hallo Gaviotta. Das du das genaue Datum bnicht nennen kannst ist ja nicht schlimm, aber so ungefähr wäre ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Immerhin warten wir schon seit etlichen Monaten darauf. Und als es das erste Mal angekündigt wurde das es "demnächst" mit einem Update aufgespielt wird ist schon wirklich lange her. Daher meine Bitte nach einem ungefähren Zeitpunkt. Danke dir schon mal im Voraus.
    :)

    Wenn man das Feuerfest macht, ist die Verdoppelung der Kampfkraft nur für die in der Stadt verbleibenden Truppen oder auch für die Truppen die angreifen wirksam. Ab wann ist die Verdoppelung wirksam? Müssen die Truppen dafür in dem Dorf stehen oder wirkt es auch auf die Truppen die schon von dem Dorf aus unterwegs zu einem Gegner sind?