Posts by Montezuma61

    Das ist doch mal ein schöner Vorschlag. Die Bauzeiten ziehen sich jetzt bei mit über Tage und ein wenig Auflockerung wie von ArwenAbendstern beschrieben wäre sehr wünschendwert. Wetter- Witterungseinflüsse wären auch nett, die könnte man auch an die grade vorhandene Jahreszeit koppeln.

    Wenn man das hier so liest könnte man echt meinen Indy323 ist wieder auferstanden und spielt jetzt auf dem neuen Server.

    Ich kann 1887 und Raggabund nur Recht geben.
    Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und folgenden Vorschlag machen.
    Alle Inaktiven und Urlauber sollten nach 4 Wochen von Spielern übernommen werden können.
    Anstelle eine neue Stadt zu gründen sollte man sich aussuchen können ob man nicht lieber ein "totes Dorf" übernehmen möchte. Hier ist der besondere Anreiz das ja schon Ausbauten vorhanden sind. (Forschung ausgenommen)
    Gleichzeitig wäre es zu begrüßen wenn die Kosten für weitere Palaststufen geringer ausfallen würden um einen weiteren Motivationsschub zu geben.


    :thumbsup:

    Liebe Auri werde mal nicht wieder persönlich. Das mit dem "hast du was geraucht" überlese ich mal einfach.
    Du wunderst dich warum ich dich, monja und Indy angegriffen habe? Eure dauernde Hetzterei, Beschimpferei und eure dauernden persönlichen Beleidigungen haben mich doch dazu getrieben euch anzugreifen. Ihr habt euch gegenseitig aufgestachelt und im Chat permanent über mich hergezogen. Dadurch wurden die Spieler vertrieben, nicht durch ein paar Angriffe auf euch. Was ihr euch da im Chat geleistet habt war weit unter der Gürtellinie. Mich habt ihr da nie gelesen und ich habe euch nie irgendwie kontaktiert und zurück beleidigt. IHR solltet euch mal den Schuh anziehen einen ganzen Server mit eurem Verhalten im Chat zerstört zu haben. Ich habe mich die ganze Zeit nur an die Spielregeln gehalten und keinen Verstoß begangen. Ach ja, eure Behauptung ich würde einen Doppelaccount mit dem Spieler IDOMSA spielen ist die Krönung eurer Hexenjagt gegen mich. Ich frage mich nur wie erwachsene Spieler so weit sinken können wie ihr.
    Ich werde hier auf keine Kommentare mehr eingehen und das Thema abschliessen.

    Aber sicher verstehe ich worauf du hinaus willst Raggabund. Du möchtest gerne so viel Truppen und Gebäude von anderen Spielern zerstören wie es nur geht. Aber das wird hier nichts bringen außer einem toten Server. Hier sind Spieler die eben nicht alle kaputt machen wollen. Den anderen Rohstoffe klauen und die Stadtmauer eine Stufe tiefer hauen reicht den meisten. Hier wollen die meisten eben mehr aufbauen als kämpfen. So ist auch das ganze Spiel konzipiert. Wer kloppen und zerstären will ist hier nicht richtig aufgehoben sondern sollte sich ein Spiel suchen wo das im Konzept enthalten ist.
    Ich weiss das du es nur gut meinst und versuchst das Spiel ein wenig interessanter zu machen, aber die Macher haben sich nun mal für den sanfteren Weg entschieden. ;-)

    Ich halte nichts davon wenn Gebäude außer der Stadtmauer zerstört werden könnten. Das würde noch viel mehr Spieler zum aufhören bringen als durch einfache Framangriffe. Wer so richtig draufhauen will, Dörfer anderer Spieler erobern will und Gebäude schleifen will sollte auf ein Spiel zurückgreifen in dem das von Anfang an vorgesehen ist. Dieses hier ist ein gemäßigteres Spiel in dem es eben nicht nur darum geht andere in Grund und Boden zu spielen und alles zu nehmen oder zu zerstören.

    Ich finde die Vorschläge von Muhawia ausgesprochen gut und sehr weitsichtig. Eine Möglichkeit das wilde Übernehmen von Dörfern einzuschränken ware eine Option die man sich aussuchen kann. Entweder Gründung einer neuen Stadt oder Übernahme eines Barbarendorfes. Man kann das ganze ja an den Palast koppeln so kann kein Spieler übermäßig viele Dörfer besitzen. Eine Übernahme eines Spielerdorfes würde hier eine negative Wirkung haben und viele Spieler zum Aufhören bringen.

    Uneinsichtig ohne Ende. Anders als Boshaftigkeit kann man deine Anschuldigungen hier ja auch nicht bezeichnen. Es ist immer einfach mit dem Finger auf andere Menschen zu zeigen und ihnen alles mögliche zu unterstellen. So was gab es schon zu Zeit der Inquisition. Aber mach ruhig weiter damit. Mittlerweile ist es doch mehr als offensichtlich das du hier wieder einmal nur aufhetzen kannst. Wenn es dir was bringt, bitte schön.
    Deine Anschuldigungen habe ich zur Genüge widerlegt. Aber du kannst ja gerne noch ein paar neue erfinden um hier Stimmung zu machen.


    Für mich ist das hier erledigt. Auf weitere unqualifizierte und unwahre Kommentare und Anschuldigungen gehe ich hier nicht mehr ein, da ist mir die Zeit zu schade für.

    Das sehe ich natürlich völlig anders. Warum sollte ich denn Spieler mit einem so geringen Punktestand überhaupt angreifen? Die Ressis die ich brauche kann ich mit da gar nicht holen. Das geht nur bei Babas ab Größe 6. Und ich finde es toll das DU weisst das alle anderen wissen das es reine Augenwischerei ist. Auch besteht die Möglichkeit in ALLE Stämme als Mitglied aufgenommen zu werden.
    Findest du noch ein Haar in der Suppe? Wann merkst du eigentlich das du hier einfach nur Boshaftigkeiten verbreitest?
    Und immer noch anonym? Wie feige ist das denn?

    Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen. 1. habe ich ausdrücklich im Stamm geschrieben das ich alleine die Spieler: Indy323, Auri und Monja angreife und kein anderer sich daran beteiligen soll. Des weiteren habe ich nur diese drei Spieler angegriffen weil ich genau von denen permanent im Chat beleidigt und beschimpft wurde. 2. War ich nie bei der Bundeswehr. 3. Freddy habe ich ganz in Ruhe gelassen, nach dem er bei Lodda aus dem Stamm raus ist habe ich auch sehr nett privat mit ihm geschrieben! 3. Mit einem Enrico habe ich gar nicht am Hut, den kenne ich nicht mal.
    Also alles zusammen wirres Zeug und unberechtigte Anschuldigungen. Und die Behauptung das du hier nur als Gast bist weil du Repressalien befürchtest ist nur eine total fadenscheinige Ausrede. Wenn du mal richtig im Forum gelesen hättest wüsstest du das ich auf Mayapan freiwillig 4 Wochen auf jegliche Angriffe verzichte und wir da zusammen mit den anderen Stämmen versuchen wollen den Server wieder ans Laufen zu bringen. Ich sehe also unrterm Strich deine Ausführungen hier leider nur als eine Fortsetzung der Hetze von Indy323 und böswillige Verleumdung an. Schade das du keinen Anstand hast einen Fehler einzugestehen und einfach mit dem Quatsch weiter machst.

    Lieber Gast. Du hast ganz genau verstanden was ich darunter gemeint habe. Ich kann das ganze aber auch gerne link nennen wenn dir das lieber ist. Warum stehst du denn nicht mit deinem Namen zu dem was du hier an Anschuldigungnen schreibst? Und gerne würde ich mal wissen warum ich die Schuld für alles bekomme. Hast du von mir irgendwann Beleidigungen oder Beschimpfungen im Chat gesehen oder durch andere Spieler gehört das ich so was gemacht habe? Ich habe mich mit Absicht aus dem Chat fern gehalten um eine Eskalation zu vermeiden. Werde doch bitte mal konkret mit deinen Vorwürfen. So ein Wischi Waschi ist doch nur weitere unsachliche Hetzerei.

    Es ist sehr schön zu lesen das ich den Server Mayapan auf dem Gewissen haben soll. Das einzige was ich dort gesehen und erlebt hatte waren Dauerbeleidigungen, Beschimpfungen und Unterstellungen der übelsten Art von Spielern wie Indy323, Auri und Konsorten. Von Montezuma habe ich da absolut nichts gesehen. Ich habe mich mit spielerischen Mittel zur Wehr gesetzt und nicht im Chat das ganze weiter angeheizt. Die Angriffe auf dem Spielfeld haben sich zudem nur auf drei Spieler konzentriert. Wenn also solche Anschuldigungen gemacht werden sollte der Spieler der diese ausspricht erstens mit seinem Namen dafür stehen und zweitens mal überlegen was er da für einen Mist schreibt. Die ganzen Spieler wurden nämlich durch diese Hetzerei im Chat vertrieben und nicht wegen Angriffen auf 3 (drei) Spieler.
    Anonym zu beschuldigen und dabei Spielernamen zu nennen ist feige und "hinterfotzig".
    By the way. Ich spiele immer noch auf Maypan. Last doch mal was es da Neues gibt.

    Hallo Cumunity. Wir, die etwas älteren Spieler auf dem Server Maypan, haben uns überlegt wie wir das Spiel hier wieder ein wenig beleben und attraktiver machen können. Wir laden alle ein in unserer Welt zu spielen und garantieren einen freiwilligen Angriffschutz von den beiden dominierenden Stämmen Inka und Huitzilopochtlis Erben bis zu einem Punktestand von 8000 Punkten. So kann sich jeder sehr gut orientieren und lernen wie das Spiel genau zu spielen ist ohne das man die Lust daran verliert. Hilfestellung wird gerne gegeben. Bei Problemen bitte an folgende Spieler wenden: Siggi, Karo65, Montezuma61. Wir werden uns dann schnellstens um alles kümmern. :)


    Einen lieben Gruß an alle


    i.V. Montezuma61

    Hallo Devilyn, das stimmt, um die E-Mail Adresse zu ändern, musst du das Passwort eingeben.
    Das Passwort wird dir aber bei der Registrierung nicht zugeschickt. Wenn du dich an dein Passwort nicht mehr erinnerst, schreibe uns bitte eine kurze Mail an support@lionmonn.com von deiner richtigen E-Mail Adresse mit folgenden Angaben:
    Dein Nick im Spiel; alte E-mail Adresse und die neue E-Mail Adresse.


    Die E-Mail Adresser ist leider falsch. Bitte folgende nehmen:
    support@lionmoon.com

    Schade, bei anderen Anbieter geht das ohne Probleme. Selbst wenn man vom gleichen Anbieter ein anderes Spiel macht kann man den Gegenwert mit rübernehmen. Ihr könnt euch sicher jetzt denken wie ich über eure Entscheidung denke.


    :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown: