Danke für die schnelle Hilfe. Jetzt ist alles in Ordnung und funktioniert bestens. Schönen Tag (Feierabend) noch. Gruß Monte
Posts by Montezuma61
-
-
Man könnte ja hier eine Angabe machen mit: Von xxxx bis xxxx - wäre ein Schritt in die richtige Richtung. So hat man wenigstens ein paar Anhaltspunkte nach denen man sich so ungefähr richten kann.
-
Danke dir für die schnelle Reaktion. Ich hoffe das der Bug auch so schnell verschwindet weil es den ausbau total blockiert und der Segen den ich eingesetzt habe darum für die Katz ist. Ich vertraue aber auf euch und eine angemessene Kompensation.
Gruß Monte -
Hallo zusammen. Ich schlage vor das man mal eine grosse Übersicht macht was es alles so an Gebäuden gibt und was man für die einzelnen Stufen an Ressourcen, Forschungen und Jahreszeiten braucht. Das würde eine Planung sehr vereinfachen.
-
Versuche bieet einen Relog - bei Isnogud hat es geholfen.
-
Das Problem ist wieder aufgetaucht - Sonnentempel grade mal auf Stufe 7, aber laut Anzeige 11545 Einwohner. Das ist ja bei der Stufe eigentlich absolut unmöglich. Das Problem ist die futtern den ganzen Mais weg und dadurch kann man weniger abbauen und alles verschleppt sich mal wieder. Kurz vorher war die Einwohnerzahl auf NULL und man konnte ausser Sonnentempel wieder mal nichts bauen. Habe Screenshots gemacht und an den Support geschickt - hoffentlich kann man den Fehler schnell finden und beseitigen. Das öffnen des Sonnentempel - Fensters hat das Problem nicht beseitigt, auch Neustart half nicht. Browser Cache ist geleert ebenso der Cache des Flash Players.
-
Ich gebe dir da vollkommen Recht. Diese Anzeig wäre wirklich hilfreich. Es würde damit ja auch nicht mehr "verraten" als schon durch die Rangliste.
-
Danke für die Antwort, aber das hilft nicht wirklich weiter. Das Problem ist, das ohne das Baumaßnahmen oder Rekrutierungen begonnen wurden die Zahlen von jetzt auf gleich sich extrem verändert haben. ich werde beim nächsten Mal aber fgerne entsprechende Screensghot fertigen und hier einstellen.
-
Es geht hier allein um die Weitergabe der Information DAS Spieler off sind um sie gefahrlos angreifen zu können.
Nicht darum das man anhand er ON OFF Anzeige sehen kann wer die Infos weitergib. -
Hallo Gaviotta,
bei mir ist schon mehrfach vorgekommen das im einen Moment die Anzeig der Bevölkerung Rot ist und einige tausend ausweist.
Im nächsten Moment auf einmal Weiß und Null.
Außer dem Ausbau des Sonnentempels ist nichts mehr möglich.
Nachdem ich einige Male zwischen meinen Städten hin und her geschaltet habe, sowie einen Relog durchführte war die Anzeige wieder Rot und wies wieder einige tausend aus.
Bitte untersucht das doch mal.
Danke
Montezuma61 -
Hallo Gaviotta,
aus gegebenem Anlass kommt von mir mal die Frage ob es nicht möglich ist die Anzeiger der Spieler die ON sind nur den Administratoren und Gründern zug
änglichzu machen. So kommt es leider dazu das aus einem Stamm heraus Informationen an andere Spieler weitergegeben werden können um Angriffe auf diejenigen zu machen die grade OFF sind. Das kann ja nicht im Sinne des Spieles sein weil so etwas genau genommen ja ein Cheat ist.
Gruß Montezuma61