danke
Posts by chrifu
-
-
In den einstellungen kann man einiges ändern und auch umod anstellen.
Aber was ich vermisse ist die sofortige löschung meines acc wenn ich das spiel verlassen möchte.Ich habe im augenblick nur die möglichkeit nicht mehr ins spiel gehen und meinen acc inaktiv werden zu lassen.
Das möchte ich jedoch nicht, da ich finde es ist mein recht wenn ich das spiel komplett verlassen möchte das ich meinen acc löschen kann, da es meine daten sind, die ich angegeben habe.lg chrifu
-
Ich bin auch dafür wenn es beschwerden gibt, welcher art auch immer, diese nicht in die öffentlichkeit zu tragen....sondern an den support geht und sonst an niemanden..dort kann man den sachverhalt klären und dementsprechend danach handeln.
-
Ich habe schon viele Spiele getestet und dort wo es einen Algemeinchat gibt oder gab..waren überall die gleichen Probleme..Es wird gepöbelt und gestritten....
So auch hier und das in alle Richtungen .. manchmal versteh ich gar nicht den Grund..hauptsache die anderen runter machen...ich beobachte das seit ich das Game begonnen habe......Deshalb mein dringender Vorschlag....:
Den Allgemein chat abschaffen (viele benützen ihn sowieso nicht wegen der gegenseitigen anfeindungen......
aber dafür einen chat für den Stamm einrichten.... der wäre viel wichtiger....Ich wette ..dann gibts weniger Zoff und Streit!
PS: schön langsam verlier ich grenau wegen dem chat die Lust am Game ..
-
So jetzt steh ich wieder vor dem problem muß mir stamm suchen und hab auch eine einladung und kann aber nicht einsehen wer in einem stamm sitzt ausser ich durchforste die spielerliste und mach mir vielleicht händische aufzeichnungen....das ist sicher nicht im sinne des erfinders
-
Es wäre sehr hilfreich wenn man beim anklicken eines Stammes die Liste der Mitglieder sehen könnte. So hat man keinen Überblick wer sich im Stamm befindet. Fand ich schon bei der Suche nach einem Stamm nicht erquickend.
Bis jetzt ist nur der Gründer und die Anzahl der Mitgliede ersichtlich. Den Rest kann ich mir mühsam aus der Rangliste der Spieler suchen. -
Mir ist von anfang an aufgefallen es gibt bei den resourcen nur die möglichkeit welche zu erhalten wenn man sie in auftrag gibt.
Ist eine tolle idee jedoch finde ich es eher als zusatz wenn man mehr resis braucht.
Und die wird man bei truppenbau sowieso immer benötigenJedoch sollte unbedingt eine grundproduktion die je nach ausbau der minen, farm und plantage sich von wenig zu mehr erhöht , gegeben sein.
Warum?:
1.weil nicht jeder spieler die zeit hat um ständig sich die res zu erwirtschaften und mit vielleicht nur 2 mal am tag welche zum weiterbau erhalten.... ist zermürbend und man verliert die spielfreude. Es wird zu langatmig
2.man kann sich durch farmen der inaktiven ein kleines zubrot holen -
meine meinung :
TRUPPEN VERSCHENKEN: ja gute idee um einen spieler für angriffe zu unterstützen.UNTERSTÜTUNG: Jedoch sollte es eine 2. funktion geben: nämlich truppenunterstützng....diese truppen bleiben dem entsendenden spieler erhalten und er kann sie auch wieder selbst abziehen.
-
Nun ich denke hier ist eigentlich das stammeforum sprich die interne stammesseite gemeint,die auf jeden fall eine reform benötigt mit reiter die man selbst mit bestimmten themen benennen kann,denn so verliert sich alles.
Aber was den chat betrifft bin ich für einen 2. chat ausser dem allgemenen.
Nämlich einen stammes-chat . Es muß eine interne schnelle kommunikation für den stamm geben.