leute, meint ihr nicht dass es an der zeit ist endlich mal die klappe zu halten?
ihr wollt einen neuanfang?
ihr wollt dass spieler zurück kommen?
ihr wollt dass neue spieler dazu kommen?
aber denkt ihr wirklich dass das bei dem verhalten hier im forum funktionieren wird?
warum zerreisst ihr euch noch immer?
die vorschläge für 'mayapan' lesen sich so ganz gut und würden hoffnung machen. hoffnung auf besserung. hoffnung dass der server wieder mehr leben bekommt. aber wenn ihr sogar hier im forum weiter macht wo ihr auf dem server aufgehört habt, dann gute nacht!
jeder hat recht, jeder sieht nur sich selber, aber niemand sieht die folgen die sich daraus ergeben. mich kotzt das alles ziemlich an.
ich spiele auf einem toten server. einem server der aber mal gelebt hat als ich angefangen habe.
aber missgunst, neid, lügen, falsche beschuldigungen und vor allem falsche eitelkeiten haben alles kaputt gemacht.
niemand der daran beteiligt war kann sich frei sprechen. jeder der daran beteiligt war trägt eine mitschuld. niemand der daran beteiligt war hat das recht seine hände in unschuld zu waschen!
war euch das alles keine lehre?
es wird davon geredet den server wiederbeleben zu wollen, aber auf der anderen seite geht der ganze stress hier weiter.
man leute, was geschehen ist ist geschehen, das kann niemand rückgängig machen. aber es ist zeit zu lernen, aus fehlern die gemacht wurden, aus der vergangenheit, und für die zukunft.
ihr solltet alle mal euren falschen stolz über bord werfen, euch gedanken machen, und dann taten sprechen lassen. und ihr solltet anfangen nicht nur an euch zu denken, denn mit dieser einstellung kommt ihr nicht weit. weder hier noch anderswo.
jeder der das forum liest wird sich an den kopf fassen und euch sinnbildlich einen vogel zeigen. niemand wird ernsthaft den gedanken haben auf diesem server spielen zu wollen.
ihr wollt dass der server wieder lebt, neues leben und spieler bekommt? dann tut was dafür und lebt es gefälligst erstmal vor!
edit: ich war an alledem nicht beteiligt, aber ich habe alles im chat verfolgt und was ich dort miterlebt habe war unter aller sau!