Posts by Raggabund

    Ich gehe doch nicht immer nur auf dich :) Du bist eine von vielen :) Und doch ein Krieg beinhaltet alle Spieler vom Stamm :) Und ich was du ich auf der Abschussliste stehe habe einen Spieler in eueren Stamm der mir Infos gibt :) Und es stört mich ja nicht das ich auf der Liste bin ich verschwendet nur eure Zeit bei mir :) aber Schluss jetzt führt bei dir zu nichts soll dir der Admin das selbe sagen wie ich :)

    Liebe Devilyn,


    Ich fühle mich angesprochen deswegen werde ich mich dazu äußern :) Ein Admin hat sich den Thread schon angesehen :) Du du solltest wissen das ich auf der Abschlussliste deines Stammes stehe also befinde ich mich im Krieg und das auch mit dir man sollte sich überlegen welchen Stamm man sich aussucht. Und nachmals Mrs Raggabund ist meine Frau und der Trust wurde gemeldet und eingetragen! Es ist grundsätzlich verboten zwar nicht in den Spielregeln aber unter Spielern aber ich sehe das du von diesen Spielen keine Ahnung hast :) Und schön das alle Hdcler das lesen aber keiner sich zu Wort melden tollen Stamm hast du da :) Und komisch ist das nur du dich darüber aufregst und sonst niemand :)

    Liebe Devilyn,


    es ist ein Kriegsspiel! Und nicht du persönlich aber dein Stamm mit mir und du bist in diesem Stamm, das verstehst du nicht! Und ich kann mich so oft zur Wort melden wie ich möchte das hast du nicht zu bestimmen!


    Und das sagt mir der logische Menschenverstand das ich KB´s nicht poste!

    Liebe Devilyn,


    Das was dein Stamm versucht ist lächerlich :) Und du kannst selber entscheiden in welchen Stamm du gehst und bist und manchmal hat die Angehörigkeit in einem bestimmten Stamm Konsequenzen zu Folge das ist im jeden Spiel so. Und wenn die starken Spieler mich plätten würden wäre ich schon weg :) Und alle starken Spieler sind aktiv und würde alles rausziehen deswegen lohnt nicht zu farmen ist doch logisch :) Und aus dem Chat halte ich mich schon eine weile raus ich merke nur das eure Leute unruhe rein bringen. Also ich schreibe nichts hier dazu :) Immer dieses heule wenn man nicht gesavt hat....


    Und ein Admin wird der das selbe sagen :)


    MfG Raggabund

    Liebe Devilyn,
    Ja es ist erlaubt und ein großer Bestandteil dieses Spieles :) Und ich muss das farmen was in der Nähe ist sonst lohnt es doch nicht :) Ich fairplay gibt es nicht mehr dein Stamm macht es ja nicht anders :) Und wer nicht savt hat Pech gehabt ganz einfach! Und aus dem Noobschutz bist du schon lange :)


    MfG Raggabund

    Es geht darum wenn man Online ist aber gerade essen macht oder so nicht wenn man Offline ist das ist gemeint. Und kenne keinen der mit dem Laptop einkaufen geht :)

    Liebe Community,


    Ich wäre dafür das ein schriller Ton kommt wenn man Angegriffen wird wenn man mal nicht so Nah am PC sitzt.


    Was haltet Ihr davon?


    MfG Raggabund

    Hey Community,


    Ich würde es befürworten wenn man das Ereignissfenster beliebig vergrößern kann den so wie es jetzt ist, ist es zu klein.


    MfG Raggabund

    Liebe Community,


    Ich finde es sollte separate Postfächer geben für die PN´s von Spielern,Spionageberichte und Angriffsberichte damit man eine gewisse Übersicht hat.


    Es wäre auch super wenn es mehr als 9 Seiten im Postfach geben könnte oder einen Archiv wo man bestimme PN´s und Berichte verschieben kann und für unbegrenzte Zeit speichern.


    Was haltet ihr davon?


    MfG Raggabund