das kann ja nicht sein am laufenden band verbindungsfehler angriffe laufen kommen nicht ins spiel und können auch keine ressis holen repariert mal den server
lg Maggie
das kann ja nicht sein am laufenden band verbindungsfehler angriffe laufen kommen nicht ins spiel und können auch keine ressis holen repariert mal den server
lg Maggie
auch ich habe mir Gedanken über dieses Spiel gemacht und festgestellt das es wenig möglichkeiten gibt um es hier etwas Interessanter zu machen
nun wie wäre es wenn man die Barbarendörfer auch angreifen läßt, je nach Punktestand eines Spielers angepasst so das auch die kleinen angreifen und sich wehren können, die Barbarendörfer haben Ressourcen und auch Truppen, warum sie angreifen und die Ressis nehmen und nach einer weile verschwinden sie und neue entstehen anstatt auch sie wachsen zu lassen und je nach angriff die Truppen anpassen, so das auch der nächste die Chance hat diese anzugreifen, als kleiner Event immer wieder mal eine Hochburg der Barbaren einbauen damit jeder einzelne Stamm damit beschäftigt ist diese Hochburg zu schlagen, als Belohnung entweder Bernstein oder Ressourcen oder gar Türkise das wäre eine Idee
lg Maggie
Die Möglichkeit Ingame ein Forum zu schaffen ist auf jeden Fall besser denn bei Die Stämme geht das auch Ingame und funktioniert einwandfrei, aber die Pinnwand ist ja schon ein kleines Forum wo man wichtiges anpinnen kann, wichtiger wäre ein Stammchat und man hätte sich das schreiben und löschen an der Pinnwand gespart und wichtiges kann man dort dann auch übersichtlicher nachlesen
Ich habe das Forum durchgelesen und nirgendwo einen Beitrag darüber gefunden das sich ein Sichtfenster in einem Stamm öffnet wenn dieser Angegriffen wird zb. ( ein Allianz bzw. Stammesmitglied wird angegriffen ), so das man auch danach handeln könnte und man auch sofort weiß wer angegriffen wird. Dem entsprechend könnte man auch Unterstützung schicken um diese Stadt evtl. mit Hilfe der Stammesmitglieder zu verteidigen, im moment steht jeder für sich und kämpft auch für sich denn teilweise ist es unmöglich schnell um hilfe zu bitten da der Weg zur Pinnwand und das eventuelle schnelle saven der Truppen mit Fragen bombadiert wird, mit wer greift an. wielange braucht er/sie wieviel kommt. Ich würde es begrüßen ein solches Feature einbauen zu können denn in anderen Spielen ist dies sehr hilfreich.
Auch würde ich es begrüßen wenn man auf der Karte mit Pfeilen versehen seine Truppen sehen könnte wohin sie laufen, ebenfalls wäre es hilfreich wenn man auf der karte ein Barbarendorf sucht oder einen Spieler, mit hilfe eines Drehkreuzes den Weg nach Hause bzw. den Standort seiner Stadt zu finden. So muss man immer wieder auf die Pyramide klicken und landet so in der Stadt.
lg Maggie
Hallo Gaviotta. Heute wurde zu Recht im Chat darüber diskutiert das man eigene Truppen die man einem anderen Spieler zur Verfügung gestellt hat NICHT zurück rufen kann. Dieses muss wirklich schnellst möglich geändert werden. Ebenso tut es dem Spiel nicht gut das der Spieler der die Truppen bekommen hat diese auch zum eigenen Angriff nutzen kann. Das kann nicht im Sinne des Spieles sein. Besser wäre es wenn man mit mehreren Spielern gemeinsam zeitgleich auf ein Ziel läuft um dieses anzufgreifen. Wenn die Truppen dieser angreifenden Spieler innerhalb einer Sekunde dort ankommen können sie wie EINE GROSSE ARMEE kämpfen. Alles was später kommt kämpft für sich und ist dadurch schwächer und bietet dem Verteidiger eine erhöhte Chance den Angriff abzuwehren. Das würde das Spiel in jeder Hinsicht bereichern und auch das Zusammengehörigkeitsgefühl im Stamm stärken.
Ich hoffe das andere Spieler meinen Vorschlag mal ein wenig kommentieren und/oder verbessern.
lg Monte
hierzu muss ich Montezuma recht geben, es sollte in diesem Spiel tatsächlich die Möglichkeit bestehen, dass wenn man Unterstützung geschickt bekommt von einem Spieler, das dieser Spieler sie auch wieder zurück holen kann. Denn wenn man genug truppen hat verliert man schnell die Übersicht wer wem welche Truppen geschickt hat die er Unterstützen möchte, man muss dann immer nachfragen wer hat wieviel geschickt um diese zurück schicken zu können.
In anderen Spielen geht das meist über die Kasernen, hier ist es der Jaguartempel, desweiteren würde ich es auch begrüßen, meine Meinung, wenn man Unterstützung bekommt diese Truppen nicht noch versorgen muss, denn nicht jeder hat soviel Ressis um dies zu tun, die Unterstützenden Truppen, sollten weiterhin von dem Spieler versorgt werden der sie schickt, siehe auch andere Spiele. Auch könnte man eine gewisse Zeit die Truppen in einer Stadt stehen lassen, beispiel: 2,8 oder 24 std, bis sie von alleine wieder zu ihrem ehemaligen Standort ( Stadt ) zurück kehren. Somit wäre das Problem auch gelöst.
lg Maggie11