Posts by Inglay

indy323 ,

solche Spiele können nur laufen wenn es Spieler gibt die Geld in das Spiel stecken !!!!!!!

Du entscheidest ja selber ob und wie viel Geld du in das spiel stecken willst .
    Und mal unter uns gesagt deine Vorschläge mit den Nachtschutz ist doch wohl nicht ernst gemeint ,
    es gibt nun mal spieler die überwiegend abends oder nachts aktiv sind weil das RL es anders nicht zulässt .

Auch ich muss Monte da recht geben .
    Was ich auch für falsch halte ist das die Truppen die zb. von mir als Unterstützung an Maggie geschickt werden bei Ihr dann als eigene Truppen gehandelt werden .
    Man sollte schon unterscheiden können welches die eigenen Truppen sind und welche von Freunden gekommen sind .
    Das würde unter dem Bereich Truppen zum beispiel gut gehen .

Erst die eigenen Truppen auflisten und dann mit dem jeweiligen Spieler Namen die " Freundes "Truppen .

chrifu,

statt den chat abzuschaffen sollte da jeder an sein Chatverhalten arbeiten .
    Was aber eine gute alternative ist , würde man Chatadmins einsetzen .
    Diese wären aktive Spieler und hätten die Aufgabe den chat zu beobachten und die Befugnis bei Miss verhalten Verwarnungen bis hin zu sperren ( 24 Stunden Sperre ) aus zusprechen .
    Die Chatamins müssten natürlich für andere Spieler Farblich markiert werden ( Rot / Blau / Lila ) .
    Das hat sich in anderen Spielen als sehr sinnvoll und wirkungsvoll gezeigt .

Hallo Monte ,
    deine Begründung finde ich etwas fragwürdig .
    Wer gibt denn bitte Mitglieder aus seinen eigenen Stamm an andere zum Angriff frei ?
    Das schadet den ganzen Stamm und bei mir würden solche Mitglieder sofort aus dem Stamm verwiesen und zu Freiwild erklärt werden .
    Mitglieder im Stamm haben sich zu Unterstützen und nicht zu schädigen . Das ist dann aber eine Stamminterne Angelegenheit .

Die Anzeige für ON /Off finde ich sollte so bleiben , denn die Stammesführung kann ja auch nicht immer on sein und braucht die Unterstützung aller Mitglieder .

Noch ein Vorschlag zur Verbesserung .

Ich wäre sehr da für wenn man seine Truppen zb. auch in die Untererdische Höhle verstecken könnte .

Das würde gerade den Spieler die nicht so viel on sind , wegen Arbeit ectr. helfen da diese sonst immer in Gefahr laufen ständig ihre Truppen zu verlieren .
    Auch könnte man im gegen zug da zu dann mal Events starten wo es da ruf ankommt Truppen von anderen Spielern zu vernichten , also PvP Events , mit entsprechenden Belohnungen .

Das wäre dann auch für die grösseren und viel Spieler mal eine Abwechslung und eine Möglichkeit sich zu messen und die kleineren und wenig Spieler haben dann die Möglichkeit selber zu entscheiden ob sie mit machen oder nicht .

Ich fände es sehr hilfreich wenn es möglich wäre im Chat in Zukunft hinter dem Namen der Spieler in Klammern das Stammes Kürzel zu lesen .

zum beispiel : Inglay ( DFM )

Auch würde ich einen Flüsterchat und einen Stammeschat als Funktion sehr begrüssen .

Würde mich freuen wenn die Anregungen aufgegrif fen wird .

Gruss
    Inglay