Posts by -sKy-

    sry eine sache muss ich loswerden.Wie saven ist nicht moeglich polome bauen und ress wegschicken das kann jeder rate mal warum die grossen groesser werden und viele kleine davon haben wir auch genug die aber unterstuezt werden.werden auch kaum angegriffen warum wohl weil ihre doerfer leer sind.es gibt so viele moeglichkeiten seine ress zu sichern.sry das ich das sagen muss ich habe auch fast niemanden den ich angreifen kann weil immer ress gesichert werden aber ab und zu gibt es doch mal ein paar ress.FAQ mal richtig lesen und einfach mal spieler im stamm fragen was man machen kann und sollte man aus seinen stamm keine hilfe bekommen ist es wohl der falsche.

    Was für den login bekommt man einen bernstein seit wann den das glaube ich nicht es gibt nur 1 bernstein wenn man ein babaren angreift 2 hatte ich noch nie

    Ich sage malö so es ist jeden selbst ueberlassen da man noch keine staedte erobern kann lohnt es 2-4 staedte aneiander zu packen aber es ist jeden sein eigenes ding

    @1887 wo ist dein problem wo poche ich auf 10% ich sagte selber das 15-20% fuer mich auch vollkommen ok waeren und ich schrieb auch das ich keine kleinen spieler angreife


    und das ich kleine spieler klein halten moechte immer im auge des betrachters den es ist ein kriegsspiel und da sollte es auch kriege geben und farmen ist nur eine notwendigkeit und keine kriegerische haltung/einstellung.desweiteren habe ich aufs forum verwiesen hinsicht SAVEN wenn den alle mal lesen wuerden wuerde man auch keine ressourcen kriegen also fuer einen angriff unintressant


    einen schoenen tag wuensche ich dir auch :D

    Die idee an sich finde ich garnicht verkehrt ich z.b. greife keine kleinen an wenn nicht gerade ress da liegen einheiten zerstoeren ohne irgendwelche ress zu holen finde ich persoenlich sehr schwach mache ich auch nicht.


    Aber bei deiner idee ist auch ein fehler möchtest du das die starken das spiel verlassen damit du freie bahn hast weil wenn ich nicht mehr angreifen kann spiele ich hier sim city und ich denke mal das das nicht im auge des betrachters steckt. 10% sind definitiv zu wenig zwischen 15 und 20 kann man sich einigen :D


    desweiteren kann man einen spieler nur alle 12 std angreifen ist auch guter schutz.Vieleicht sollte man mal Die FAQ durchlesen hinsicht saven dann greift auch keiner mehr an wenn aber viele spieler zu faul sind sich dasd durchzulesen dann muessen sie mit angriffen rechnen ganz einfach.


    Meine meinung und zur der stehe ich auch schoenen tag noch