Posts by Agemund

    Hallo, könnte man es nicht so machen das die produzierten Rohstoffe automatisch ins Lager wandern,
    und wenn Lager voll hören die Minen auf zu produzieren bis man wieder ausgebaut hat. So kenne ich
    es von anderen Spielen und finde es auch besser. Wenn man mehrere Städte hat und stellt alle auf 10 min,
    weil man da halt das meiste raus holt, dann ist man ja nur noch den ganzen Tag am klicken um Roh-
    stoffe einzusammeln.


    LG Agemund

    Angriffe: Die Auswahl der möglichen Gegner sollte eingegrenzt werden, d.h. große Spieler sollten keine kleinen mehr
    angreifen können, es bleibt ja dann auch nicht bei einem Angriff, die werden ja dann immer wieder angegriffen
    und können ihre Stadt gar nicht richtig auf - und ausbauen, könnt mir vorstellen das der ein oder andere dann auch
    die Lust an diesem Game verliert und aufhört. Die Auswahl möglicher Gegner sollte daher auf +- 5000 Punkte begrenzt werden.


    lg Agemund

    Hallo, ist es möglich im Stamm bestimmte Rubriken zu sperren, so dass nur die Leute dort schreiben können die vom
    Stammgründer eine Berechtigung erhalten. Wir haben bestimmte Rubriken die eigentlich nur für Infos gedacht sind, aber immer
    wieder kommt es vor das dort doch geschrieben wird und somit die wichtigen Sachen untergehn........lg

    Ich würde mir wünschen das man Kommentare die man im Stamm schreibt, nicht nur löschen kann, sondern das es auch die
    Möglichkeit gibt sie zu ändern, zu bearbeiten.