Posts by Kensor

Aber mehr als unübersichtlich und die angekündigte Änderung/Verbesserung ja auch nicht in Sicht!

Macht ja aber nichts solange die Leute weiter bezahlen und die Klappe halten...

Was hat das den damit zu tun? oO
    Wie bereits gesagt, die Idee ist gut, aber durch den grossen Aufwand nicht möglich.
    Denk dran, das ist ne kleine Firma, nicht sowas grosses wie Bigpoint oder gar EA, hier kennt noch jeder jeden :)

Dass sie die Möglichkeit im Spiel eventuell einbringen is doch schon mal n Lichtblick und so unübersichtlich finde ich das Forum gar nicht.
    Da habe ich schon schlimmere gesehen ;)

Dass so etwas mit überschaubarem Aufwand möglich ist zeigt sich in anderen (Spiel)Foren...

Die Frage ist nur was als Überschaubar gilt.
    Bei nem kleinen Studio wie hier ist etwas was bei grösseren Firmen noch überschaubar ist, ganz schnell ned mehr überschaubar ;)

Dass es die Möglichkeit gibt bzw. dass man sie schaffen könnte ist durchaus klar.
    Die Frage ist nur, ob es sich auch lohnt.

Die Idee als solches ist nicht schlecht, aber kaum Umsetzbar.
    Wer soll die Bereiche administrieren? Wer soll die ganzen Bereiche anlegen?
    Das alles manuell zu machen wäre der absolute Overkill und jeder noch so kleine Stamm soll einen eigenen Bereich kriegen?
    Dann wird das Forum für die Administratoren eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig lange und die Ladezeiten wären mit der Zeit mindestens genau so lange.

Wenn, dann sollte was ins Spiel eingebaut werden.
    Das Stammessystem sollte eh weiter ausgebaut werden, weil aktuell ist es in meinen Augen grad mal "das nötigste" was da ist.

Hey,

wie wäre es mit einem "Daily Login Bonus"?
    Also das man einmal in 24h eine Einheit, eine geringe Menge an Ressourcen, ... bekommt beim Login?

Gruss

@Montezuma61 ich habe es schon richtig gelesen, keine Sorge ;)
    Allerdings ist eigentlich klar ersichtlich, dass das von dir erwähnte Gebäude im aktuellen Update nicht mit eingebaut wird und daher konnte ich auf die Frage auch nicht eingehen.

Was den "Schritt in die richtige Richtung" betrifft, kann ich durchaus verstehen dass es hier noch keine genaueren Informationen gibt.
    Bei Entwicklungen kann es (besonders in kleinen Teams) immer wieder zu Verzögerungen oder Zwischenfällen kommen und wenn dadurch der Release (der bereits angekündigt wurde) nicht mehr eingehalten werden kann, ist das Geschrei gross.
    Und plötzlich ist alles Verständnis das man vielleicht hat verschwunden.

Um sowas zu vermeiden, werden keine genaueren Angaben gemacht ... erst wenn alles in trockenen Tüchern ist.
    Das ist in allen Spielen die ich spiele so und wird sich vermutlich (aus den oben genannten Gründen) kaum ändern.

Heyo,

gäbe es die Möglichkeit, dass ihr uns ein "Website Kit" schnürt, welches wir zur Erstellung von Fanseiten bzw. Stammesseiten benutzen können/dürfen?
    Mag ned einfach eure Grafiken von der Webseite nehmen ohne eure Erlaubnis.

Danke und Gruß
    Kensor