Posts by Fortuna

    Wenn man für die dümmsten Ideen einen Preis bekommen würde, dann wären die Entwickler von Tentlan unangefochten an der Spitze der Favoriten zu finden. Ich habe schon etliche Spiele kennen gelernt und noch NIE ein so unausgegorenes erlebt wie hier. Anstelle erst mal die sinnvollen Vorschläge der Spieler umzusetzen wird so ein Mist kreirt den keiner braucht oder haben will. Einziges Ziel ist es nach wie vor den Spieler mit unwichtigem Scheiß ein ums andere Mal aufzuzeigen das man sich NICHT für die Spieler interessiert und sie nach Strich und Faden verarscht. Die Bitte nach Ideen und Vorschlägen ist in diesem Spiel zu einer Farce verkommen da sie seit MONATEN nicht beachtet werden. Es gibt keine Zeitangaben über Änderungen/Neuerungen etc.. Immer nur vage Ankündigungen mit unbestimmten und nicht näher definierten Zeiträumen.
    Fangt doch endlich mal an die Spieler ernst zu nehmen, sonst kann es ein schnelles Ende auf allen Servern geben. Es müssen sich nur eine Handvoll Spieler zusammentun und die Server leerspielen in dem sie ALLE anderen daran hindern Fuß zu fassen. Dann verlieren die jegliche Lust am Spiel und es wird zu keinem Spiel über eine längere Zeit kommen. Resultat: Server tot!

    Ich kann Undertaker nur Recht geben. Macht doch erst mal die wirklich wichtigen Sachen bevor ihr mit einer weiteren Einheit Truppen kommt. Die Vielfalt an Kämpfern ist doch schon absolut ausreichend. Wie setzt ihr eigentlich eure Prioritäten bei den Updates? Unwichtiges vor Wichtigem?
    Wäre nett wenn man mal eine Art Fahrplan bekommen könnte damit man mal sieht was WIRKLICH gemacht wird. Und legt euch endlich mal auf einen bestimmten Zeitraum fest.

    Auch heute permanent Verbindungsfehler. Und dabei sind weniger als 150 Spieler auf dem Server aktiv. Kümmert ihr euch überhaupt darum das es besser wird oder wird alles wieder einmal nur "in Aussicht" gestellt. VERDAMMT NOCH MAL TUT ENDLICH WAS!!!!!!!

    Ist doch der letzte Scheiss hier. Immer wieder Verbindungsfehler und keiner macht was dagegen. Da kommen gleich sicher wieder nur die üblichen Sprüche. Server überlastet schon bei 128 (einhundertachtundzwanzig) Spielern. Schämt ihr euch nicht für so einen Mist der seit Wochen immer wieder kommt? Geld nehmt ihr, aber eine Gegenleistung findet offenbar nicht wirklich statt.
    <X<X<X

    das kann ich nur unterstützen und werde mich daran beteiligen, egal ob ich in der zeit angegriffen werde oder nicht. waffenruhe bis montag mittag.

    Hättest du dir mal die Mühe gemacht und hier im Forum gelesen wie man sich bei Angriffen verhalten soll wäre dir das nicht passiert. Aber das ist ja leider mit Aufwand und ein wenig Mühe verbunden. Ich wünsche dir alles Gute. Tschüß

    Der Spieler Barbarossa ist nun schon zum dritten Male in den Urlaubsmodus gegangen. Er war wieder einemal nur wenige Stunden im Spiel. Es ist doch ganz sicher nicht Sinn und Zweck das ein Spieler sich so den Angriffen entziehen kann.
    Bitte überprüft das ganze doch mal und verhindert das dieser Spieler sich auf diese Art und Weise den Raubzügen entziehen kann. Wenn er längere Zeit Ruhe haben will soll er doch bitte schön wie die anderen den Angriffsschutz nehmen. Ich glaube nicht das der Urlaubsmodus für solche Machenschaften konzipiert ist.

    Ich hatte, wie alle anderen Spieler die extra wegen der Wartung zusätzlich ihre Truppen und Ressis gesichert haben, nicht eingeplante Ausgaben von Mais in Höhe von über 400 Millionen. Außerdem konnte während der Zeit weder ein Barbar noch ein anderer Spieler gefrmt werden. Wer kommt denn bitte dafür auf? Es wäre das Minimum wenn Tentlan (Lionmoon) für den Fehler der ja nicht von den Spielern sondern vom Serverprovider begangen wurde eine ensprechende Kompensation an alle Spieler schicken würde!


    Gruß Fortuna

    Ich kann mich da nur Undertaker anschließen. Es hätte eine Benachrichtigung erfolgen MÜSSEN das die Uhrzeit geändert wurde um die Wartung durchzuführen. Wenn ihr bei Tentlan nicht zwischen 12 Uhr und 0 Uhr unterscheiden könnt ist das schon ein sehr sehr schwaches Bild, besonders wenn man dann versucht den "Fehler" klammheimlich unter den Tisch zu kehren!
    Mir als Spieler sind durch dieses Versäumnis erhebliche Kosten (Mais) entstanden weil eine zusätzliche Sicherung aller Truppen und Ressis erfolgen musste damit keiner die Zeit in der man nicht in den Account kommen kann für seine Zwecke ausnutzt.
    Eine echte Sauerei das es euch nicht interessiert das die Spieler von so einer Ändererung rechtzeitig erfahren. Das zeigt leider zum wiederholten Male wie gering ihr die Spieler einschätzt. Ihr solltet euch echt dafür schämen und ein entsprechendes Statement herausgeben und die Spieler durch eine angemessene Kompensation entschädigen. Nur so könnt ihr ein wenig Achtung zurück erhalten.