Ja sie wollen nur das beste für und von uns das liebe geld aber investiert wird es anscheinend in Partys aber bestimmt nicht im spiel noch nicht mal eine Weihnachtsüberraschung was sehr sehr billig am ende aussieht in einem Browser als erfahrener Gamer kann ich nur über dieses Programmierer Team lachen und denke ernsthaft sogar ganz aufzuhören money sieht ihr sowieso keins mehr von mir jedenfalls wenn ihr es nicht schaft ein ordentlichen server auf die beine zu stellen dann bleibt weiter hängen ich zumindest für mein teil ziehe weiter muss mir nicht den kopf zerbrechen ob der server heute funktioniert oder nicht dachte ein Browser game kann jeder dann spielen wenn er es für richtig hält bzw- zeit hat wenn aber genau zu diesen zeiten server verbindungs fehler bestehn und das weltweit anscheinend dann hat es keinen Sinn hier seine zeit und geld zu investieren hat das Tentlan Taem nicht verdient und mit euren spezial figuren rückt euch das ganze auch nicht besser ins rampenlicht
Posts by King_Porto
-
-
Am betsen wir machen eine Türkiss NICHT KAUF AKTION bis sie es verstanden haben wenn die Top Zahler dabei wären ich mache mit dann werden die es schon merken 100%
-
Ich sag ja du hast es nicht verstanden es gibt von so ziemlich alles auf der welt irgendwie für sämtl. sachen ein anderes wort
Aber dennoch ist das nicht die Ursache des Kommentares deswegen entspann dich lies nicht nur zwischen den zeilen sondern alles und vom googeln wurde noch niemand intelligent, Wissen muss man sich erarbeiten und nicht ergoogeln du bist wohl verloren wenn irgendwann das netzt down geht für paar wochen.....aber für die schnelldenker unter uns es ging darum das die Wünsche der Älteren Stammspieler und der Neueren einfach nicht berücksichtig werden zumindest wurde bisher nur drum geredet aber Naguals und irgendwelche Feste die niemand haben wollte darum wird sich gekümmert das ist das dumme also bleib auf dem Teppich
-
Was soll man den dazu schon noch groß sagen Undertaker er hat den Sinn dieses Kommentares einfach nicht verstranden ich meine verstanden
-
Der ist genial Gaviotta 2 Schreibweisen für ein und das selbe
Ihr seid der Hammer
-
Gaviotta erzähl uns nicht immer einen vom Pferd immer wenn wir als Stamm zusammen ohne ende Aktionen durchführen ist der Server Lahm und das nicht zum ersten mal, und verdächtig auffällig immer dann wenn wir als Team gemeinsam aggieren.
Eure Server sollten mal überholt werden kaum 200 Spieler drauf und ständig diese verbindungsfehler oder haben etwa alle 200 gamer eine schlechte internet leitung gehabt ??
-
Ich bin auch der Meinung das es einige wichtigeren Sachen gibt als Neue Einheiten in dem man Investieren könnte bzw. verbessern könnte.
Denke auch das es an der Organisation liegt da wird einfach beliebig herrum experementiert aber die Wünsche der Zahlenden Kundschaft werden erstmal verdrängt, bewusst oder unbewusst.Anstatt werbung zu machen für Naguale und Sie NAHUAL zu nennen lach wäre es super wenn man seine eigenen Truppen zurückrufen könnte oder wie Undertaker schon sagte Tambo Chta etc. das sollten eure Ziele zuerst sein und dann könnt Ihr uns eure Naguale oder NAHUALE verkaufen
-
Urlaub wahrscheinlich in Dubai auf unsere kosten lach
-
Es ist ja nicht nur Gestern in den vergangenen Tagen kam es öfters mal vor und ich denke es wäre hierfür nicht nur eine Entschuldigung fällig von euch, eine entschädigung wäre angebracht aber davon kann man ja träumen bestimmt hauptsache wir kaufen alle weiter türkis ein.
-
Geht gar nicht so geht man mit der zahlenden kundschaft um echt traurig das Ihr es nicht gebacken bekommt den server aufrecht zu erhalten, und so schwer ist es ja nun nicht.
Es ist ja nicht nur Heute in den vergangenen Tagen kam es öfters mal vor und ich denke es wäre hierfür mal eine Entschuldigung von euch und entschädigung angebracht. -
Geht gar nicht so geht man mit der zahlenden kundschaft um echt traurig das Ihr es nicht gebacken bekommt den server aufrecht zu erhalten, und so schwer ist es ja nun nicht.
Es ist ja nicht nur Heute in den vergangenen Tagen kam es öfters mal vor und ich denke es wäre hierfür mal eine Entschuldigung von euch und entschädigung angebracht. -
Sind ein gemütliches Volk meine wurde auch nicht beantwortet, bis Weihnachten haben wir ja noch Zeit
-
Chat ist ein Super Thema mein jung und sollte täglich aufgegriffen werden soviel mal dazu damit die Spielbetreiber dies mal merken so viel zu ich hätte mich nicht umgeschaut im forum.
Desweiteren hast du mich noch nie im leben besiegt mein kleiner und eure 100 angriffe gestern gingen wohl alle in die hose bis auf einer und der warst nicht du kleiner junge....nur mit all eure trupps zusammen eine chance gehabt ein Mann gegen eine Armee schon geil aber ich konnte einige bonuse noch nicht auspielen das heißt es wird sich noch einiges ändern mein jung freu dich schon drauf ich finds geil das du dich in mich verliebt hast den ich hab dich auch ganz lieb.
Und das der SPIELBETREIBER euch und eure Multi accounts noch nicht aus dem Spiel allgemein gekickt hat ist ein wunder ich bin Fairplayer und brauch keine zich acc um mir ein vorteil zu verschaffen desweiteren wollen männer gegner haben und keine opfer das zeigt ja das du kein Mann bist sondern ein kleiner junge.
Und ich wüßte nicht was Spiel abschlüsse hier im forum zu suchen haben ?? soll jetzt jeder hier rein schreiben ach ich dich spioniuert und mein kumpel hat dem besiegt du rufts förmlich nach aufmerksammkeit bis wohl sehr einsamm in dein Leben armer junge.
Auch dir viel Spass noch im Game und eure Mulis auch
-
Chat
Ein Globaler Chat ist ganz nett aber ebend auch Global und nicht jeder muss sich die ständigen provokationen minderbewertigte ansehen die nix besseres im kopf haben außer fäkalsprache, in den letzten tagen konnte mann gezielt beobachten wie sich auch einige ganz aus de chat verabschieden wegen solche typen und das muss nicht sein.
Die Pinwand im Stamm ist ganz nett aber unübersichtlich....es wäre schön wenn Ihr mehrere chat funktionen machen könntet einen Globalen, ein Stamm Internes und mit möglichkeiten spieler dazu zu holen im falle eines BNDs zb. so das man praktisch kommunizieren kann ohne lange Osterhasen und ohne dumme anmachungen und provokationen denke das wäre für alle einen vorteil um seine ruhe und seelenfrieden zu finden im Game.