Ihr habt es immer noch nicht kapiert. Den könnt Ihr Euch behalten.
Posts by Xochtli
-
-
Hmmm, Euch sind die Admins anscheinend auch schon davongelaufen. Aber gut, keine Antwort ist auch eine Antwort...
-
Du siehst ja selbst, dass es auch diesmal keine Antwort von Seiten der Betreiber gibt. Schade um das Spiel.
-
Stimmt, wobei ich gestern nachgedacht habe, ob man nicht einen Server für die lassen sollte, die sowieso nur siedeln wollen. Dann kann man sich auf den anderen Servern in Ruhe hauen ohne, dass gleich einer in Tränen ausbricht.
-
Na dann abwarten und hoffen, dass was passiert. Und auch, ob und wenn ja, welche Antwort es gibt.
-
Under, genau das fürchte ich hier auch. Habe das schon bei 2 Spielen erlebt, die aber immer noch ein klägliches Dasein fast spielerfrei führen. Ich hoffe mal, dass es doch noch ein Einsehen der Betreiber gibt. Ständig neue Server sind wirklich sinnlos, man sollte alle zusammenführen und die Leute dann auch spielen lassen.
-
Ihr habt die älteren Server zusammengelegt, Chichen Itza gestartet und fast zeitgleich den angeblichen Speed-Server ins Rennen gebracht. Dadurch haben sich viele Spieler auf den ach so tollen neuen Server geworfen und die alten Server sind weitgehend leer. Auch eine Möglichkeit, ein Spiel zu umzubringen. Um nicht auch noch die letzten Spieler zu vergrämen, würde ich vorschlagen, alle am neuen Server zu fusionieren. Dass der neue Server zu jung ist, ist Quatsch, sind ja die meisten erfahrenen Spieler schon drüben.