Posts by maik

Mein Stamm "Imperiale Allianz" sucht neue Mitglieder,auch wenn viele Spieler schon off oder in anderen Stämmen sind.Hoffe ich das es noch einige Spieler gibt die auf der suche nach einem Stamm sind !

Man sollte auch sehen wer alles in diesem Stamm ist,ich finde es sehr schade das man solche Dinge vernachlässigt !!!

Aber dann wundern und in Panik geraden wenn Spieler weg gehen !!!

Leider gibt es kaum bis keine Vorteile für einen Stamm.Warum sollen Spieler in einem Stamm gehen,wenn sie keine Vorteile da durch haben.Es gibt schon einige Vorschläge,die es Mitglieder eines Stammes sicher erleichtern würde.Die Gebäude Tambo und Stammesrat sind bis jetzt nur gut für Aufgaben.Und ein RICHTIGES Forum und Chat für einen Stamm,leider muss man das hier außerhalb machen.Ja und ich weis es soll demnächst etwas kommen,es wäre in Planung.Aber wenn es so weiter geht vergehen immer mehr Spieler die Lust am Spiel.In meiner nähe gibt es schon sehr viele graue Städte.Sicher ist einer der Gründe weil viele nicht weiter wissen und aufgeben.

Sorry Gaviotta das ich die 2 Feste vergessen habe !!! :whistling:
    Ok also 2 Einheiten die ich mir nicht holen werde und 2 Feste die ich nicht feiern werde !!! :rolleyes:
    Wie wäre es wenn man die Kristalle gegen Türkis tauschen würde ??? :thumbsup:
    Oder in ein paar Tagen ist ja Weihnachten,da werde ich meine verschenken !!! 8o

Was die Kristalle betrifft,ich kann mit denen doch nur Amazonen und Naguale kaufen.Wäre es nicht besser wenn man mit diesen,auch Rohstoffe und oder Truppen direkt kaufen könnte ?
    Da ich die anderen 2 sicher NICHT kaufe,sind die Kristalle für mich absolut wertlos !!!

ODER man kauft sich Schutzzauber usw,aber was ist mit den Spielern die kein Geld ausgeben wollen weil sie es einfach nicht haben.Oder die kaum hier angefangen schon überfallen werden !!!
    Das Spieler die 130.000 Punkte haben,können einen mit 16.000 Punkte angreifen.Und das soll ok sein ??? Nicht jeder Spieler kennt sich mit dem Spiel so gut aus,es ist so schon schwer voran zu kommen da muss man es nicht noch schwerer machen !!! ODER doch ???

SCool ich weis nicht was du meinst,aber ich hab nicht die Bauschleife gemeint !!!

Z.B. du hast die Jahreszeit Winter und willst die Mauer ausbauen.Das geht aber nicht weil du die Jahreszeit Herbst da für brauchst.Du wechselst deshalb zum Herbst,erst dann siehst du was du an Rohstoffe brauchst.Und das selbe betrifft auch die Forschung !!!
    Nur blöd wenn du zu wenige Rohstoffe hast,weil du erst jetzt sehen kannst was du an Rohstoffen brauchst !!! Und das könnte man verbessern in dem man es früher sehen kann,in dem Beispiel schon im Winter.

Bis zu 24 Std bedeutet es dann ab 0 Uhr ??? Weil die 24 Std sind irgendwann vorbei,aber wann sind sie vorbei das ist ja die Frage ?
    Sonst wäre es so als würde man einen nach einer Zahl fragen.Und der andere sagt richtig oder falsch.Ich würde sicher bei sowas nicht wetten.

Mit NAGUALE ist doch die Gruppe gemeint !!!
    Man man man,ihr habt ja keine Ahnung von Musik. HAHAHA

The Undertaker hatte am SONNTAG (fast ne Woche her) geschrieben

Ist das wirklich euer Ernst? Was ist mit den ganzen Vorschlägen die hier gemacht wurden, und angeblich in der Umsetzung sein sollen? Wo bleiben der Stammeschat, die Funktion des Tambo, und , und, und? Stattdessen kommt ihr mit so einem Scheiß So langsam aber sicher fühlt man sich hier nur noch verarscht!

Ich kann es langsam nachvollziehen,lieber erst etwas verbessern als wieder was Neues auf das sicher viele warten würden !

NÖ,ich habs Heute bzw Gestern nochmal versucht.Ich mit 30.000 P und mein Versuchskaninchen mit ca 800 P !!! Und es geht doch :)
    Und wir beide waren aktiv !

Du beziehst dich auf :

Offiziell :
    Wenn ein Spieler 10.000 Punkte hat,kann er einen anderen Spieler mit 1.000 Punkte nicht mehr angreifen.ODER ein Spieler der 130.000 Punkte hat,kann einen mit 16.000 Punkte NOCH angreifen !!!

Und das soll ok sein ???

Der mit 16.000 Punkte hat halt Pech gehabt.Selbst wenn nur 1 Angriff möglich ist,genügt das um diesem Spieler ALLE Truppen zu zerstören.Und das ist mit dem Segen der Betreiber möglich !!!
    Jetzt kommt sicher es ist ja nur ein Spiel,oder es ist ein Strategiespiel oder auch nur dann heul doch.Die Spieler die andere immer wieder plündern macht so was sicher Spaß,aber die die es betrifft SICHER nicht.
    Und sie haben und werden sich andere Spiele suchen !

Wie kann es sein das ein Spieler der 30.000 Punkte hat,einen mit nur 1.000 Punkte oder weniger angreifen kann :cursing: ??? Da ist es kein Wunder wenn einige keine Lust mehr haben und aufhören :cursing: !!!
    Es sollte da gerechter ablaufen,entweder eine max. Angriffsstärke oder gar kein Angriff erst möglich sein ! :thumbsup: