naja so wie ich das sehe werden wohl nun wieder viele aufhören dann hab ihr auf dem zusammen gelegten server wieder nur 20 spieler viel spass bei dem müll
Posts by Balthasar172
-
-
meine sind von 680/270 oder/und 420/730 und und und hab nicht mal 2 zusammen stehen die sind soweit von einander weg das geht garnicht! andere Leute haben ALLE zusammen stehen gehts noch ?!
-
nein !
-
(!) Es ist nicht erlaubt, die Truppen und/oder Ressourcen von einem Account den man aufgeben möchte, zum anderen den man weiterspielen möchte, nach der Serverfusion zu transferieren. Solche Transfers kommen der Unterlatung von mehreren Accounts (Multiaccounting) gleich.
hmm aber auch Multiacc. Gab/gibt es ab und zu und werden nicht geahnt ....
-
wenn du jeden tag deine Barbarendörfer machst bekommst du Mindestens einen denke dann sollte man genug haben ausser vielleicht ab Dorf 7 aber da muss man erstmal hin Resi kostet das ja dann auch nen ganzen haufen
-
ich hätte gerne das Über all die warte zeit runter geht
-
Mehrmals ?! also das jahr hab ich es jetzt 2 mal gesehen das is ja schon richtig Oft gelle :O
-
is das nicht wurscht ?! :O
-
ich stimmt auch gerne noch mal zu aber passieren tut hier ja nix mehr
-
jo das kannst du
-
BluB
-
Hallöchen Kurz und Knapp need VIEL mehr Quests
-
jo sieht aber nur nach Server Copan aus echt jetzt 3-4 tage laggt und Hängt an fast allen bewegungen
-
das muss ein gerücht sein
bei sooo viele BB'S die ich mache noch nie 2 bekommen
naja kaufen könnte man sie noch
-
genau das wie es Uwe beschreibt meinte ich auch es geht da um ein Tema wo wir in 24 stunden 1000 nachrichten haben/hatten da kann man wenn man schnell is mal 200 nachrichten Hoch aber dann schreibt wieder einer ist man wieder unten mein aktuellen geschriebenen
-
garnichts finde ich echt bisschen weg :/.....
-
glaube beim Stamm - Mietglieder dann unten links gibt es da einen Balken zum verändern
-
veränderung der Gebäude würde mir auch gefallen
Bewegung im Spiel kostet Speicher das ist nicht so einfach kostet Geld und und für unterwegs auch nicht so gut
-
Punkt 1 zustimme 5000 ist denke ich auch besser oder sagen wir mal eine Woche würde mir auch gefallen.....
Punkt 2 ja 10fach finde ich auch viel 5fach sollte da reichen- macht es allen leichter
Punkt 3 naja glaube das ist oki so wer viel angreifen will soll auch weit laufen
Punkt 4 zum Kriege führen würde dann so einen Button nett sein wo man den Angriffsschutz außer kraft setzen kann dann würde auch so ein Schutz von 3,4,5 Tagen sind machen und nicht "nur" 12 stunden
Punkt 7 Events ja need mehr zu tun im Game da könne man sicher was um setzen nen paar Preisse machen und würde wieder mehr Leute locken
Punkte 8 nice zumal dann die Spieler die aufhören als Farm genutzt werden können und man nicht jeden tag Aktive kleine angreifen müsste die dann die lust schnell verlieren
nun hoffen wir mal auch ne baldige Antwort
Mfg Balthi
-
Hallöchen
also beim Stamm Chat ist immer noch das Problem das wenn mann 99 nachrichten lesen will und hoch scrollt und ne neue nachricht dazukommt fliegt man wieder runter!
vielleicht könnte man da was machen ?!Mfg Balthi