Abend erst mal.^^
Ich habe gemerkt, dass mir knapp 2000 Quipucamayoc fehlen.
Und joa... kann ich diese irgendwie wieder bekommen?
Mehr habe ich nicht zu sagen/Fragen.xD
Abend erst mal.^^
Ich habe gemerkt, dass mir knapp 2000 Quipucamayoc fehlen.
Und joa... kann ich diese irgendwie wieder bekommen?
Mehr habe ich nicht zu sagen/Fragen.xD
Es ist wirklich nervig immer von den selben Angegriffen zu werden und das öfter am Tag.
Hierzu muss ich sagen, dass ich noch keine so großen Erfahrungen gemacht habe, doch einer aus unserem Stamm wird Tag täglich immer vom selben Stamm Angegriffen. Sie schicken im Stunden Tackt immer Spione zu ihm, damit er ja keine Truppen hat. Wenn er welche denn mal hat,
wird er sofort angegriffen. Und da es ein ganzer Stamm ist, bringt es nix, sie in Sicherheit zu bringen. Er wechselt jetzt seinen Standort dafür, och wird es bestimmt nicht nur bei ihm bleiben.
Mein Vorschlag wäre, dass man in innerhalb von 12 Stunden nicht mehr vom selben Angegriffen werden kann, das sollte auch für einen ganzen Stamm gelten, sonst bringt es ja nicht viel wenn im Stamm 20 Mitglieder sind. Dann können die pro Stunde jemanden anderes schicken der wieder Angreift.
Ich sag mal ,,Guten Abend".
Als mich einer aus meinem Stamm mal ausspionieren wollte, starteten meine Truppen einen Gegenangriff,
und sein Spion wurde vernichtend geschlagen.
In dem Zusammenhang wäre ein Vorschlag meinerseits, dass Spieler im selben Stamm, nicht mehr als Gegner angesehen werden.
Dass das Ausspionieren auch mit einem Spion klappt, ohne gleich einen Gegenangriff zu starten und dass bei Kämpfen innerhalb des Stammes,
nichts verloren ginge. Manchmal muss man ja auch Aufgaben/Quest mit so was machen, und dann einen anderen Spieler Angreifen,
kann dann sehr unangenehm werden. Je nach dem was das für ein Spieler ist. Die meisten trauen sich zwar nicht Spieler mit fast der Selben Punktzahl anzugreifen, aber dass die kleinen und neuen dann her halten müssen, kann die Lust aufs Spielen beeinträchtigen.
Um einfach mal zusammen zu fassen, wäre es doch gut, Stammesmitglieder aus zu spionieren oder Anzugreifen, ohne dass da durch die Einheiten oder Ressourcen knapp werden oder alles verschwindet. Ein einfache Kräfte messen unter Freunden halt.
Lg, Aliarra.
Erst mal ein ,,Hallo" von meiner Seite.
Was mich freuen würde, wäre wenn die Gebäude sich nach und nach vom Aussehen her etwas verändern.
Zum Beispiel: Nach jeweils 10 Stufen. Im Grunde haben wir ja viel platz dafür.
Es muss nicht sooo groß sein, so hat man ja alles im Blick und wenns zu groß werden würde,
müsste man ja immer hin und her schwenken und seine Gebäude suchen.
Naja, was würdet ihr denn dazu sagen?
Lg, Aliarra.