Posts by DragonLord87

    Das sind die Bernsteine für Stufe eins brauchst du 4 Bernsteine, du bekommst jeden Tag einen wenn du Barbaren angreifst. Angeblich kann man auch mal 2 bekommen das ist mir jedoch noch nie geglückt

    uwe ich spiele bereits auf dem 3ten Server und bin alles andere als ein Anfänger.


    Nun meine Vorschläge basieren auf meinen eigenen Erfahrungen hier.
    Viele hören halt auf wenn sie das zweite oder dritte mal innerhalb einer woche von jemandem Angegriffen werden der bis zu 10 mal größer ist. Und da dann diese Angriffsbeschränkung ganz zu entfernen halte ich für absolut unsinnig! Es sollte doch Ziel sein mal möglichst viele aufm Server zu haben dann erledigt sich das Problem das man niemanden anfreifen kann auch von ganz alleine.


    Nu die Laufwege dürfen ruhig Mais kosten aber muss es sein das man mehrere Stunden direkt auf ein Ziel laufen muss? Das sit unsinnig und macht das Spiel behebe. Da wäre doch so Ein raster das man felder ziehen kann besser gabs z.b. bei Gallendor Battelgrounds war gut so da nimmt man dann auch reisen von 2 tagen in Kauf weil man überraschender zuschlagen kann.

    Es wäre auch eine sinnvolle Ergänzung wenn auf der Karte Bündnissparter und Stämme die mit dehnen man einen NAP hat erkennbar wären. So käme es nicht mehr zu angriffen auf Bündnissparter von irgendwelchen Neulingen

    Zusatz.


    Ist mir grad noch eigefallen.
    Da wir ja Stämme haben wie wäre es wenn im Stamm Gebäude gebaut werden können die dann Bonusse für alle Member im Stamm geben.


    Diese Gebäude können von allen Membern durch spenden von Rohstoffen ausgebaut werden

    1. Ich fände es sinnvoll wenn erstens mal der Anfängerschutz nicht mehr bis 2400 Punkte geht sondern bis mindestens 5000 Punkte, des weiteren sollte in das Tutorial unbedingt eine Erklärung und Aufgabe was das Truppen/ Rohstoff sichern angeht einbezogen werden.


    2. Angriffe sollten nur noch gegen Spieler machbar sein die wenigstens halb so viele Punkte haben wie der Angreifer sprich ich hab 30k sollte das Opfer Minimum 15 haben. Auch eine 7 Tägige angriffssperre auf das angegriffene Dorf sollte leicht umsetzbar sein.


    3. Laufwege das Problem das immer die gleichen Spieler angegriffen werden wäre z.b. dadurch zu beheben wenn die Naturkundeforschung mal statt nur 1% des Laufweges 10% jeweils verringert werden würde. auch eine Möglichkeit das man nicht immer direkt auf die Dörfer geht sondern in einer Art Raster (Felder ziehen) sich Fortbewegen kann.


    4. Kriege führen, nun es heißt doch Kriegsspiel da wäre es doch super wenn es die Möglichkeit einen Krieg zu erklären geben würde. Und der Verlierer dann Tribut zahlen muss. Des weiteren wäre die Übernahme von Dörfern eine Reizvolle Option.


    5. Forschungen die die Truppenwerte beeinflussen können dazu fügen.


    6. Der Stammeschat ist eine Katastrophe wie von vielen bereits erwähnt, hier besteht dringender nachbesserungsbedarf.


    7. Wie wäre es mal mit ein paar Events mit besonderen Belohnungen, nicht nur diese Edelsteine mit dehnen ich Amazonen und Nagule rekrutieren kann.


    8. Ich persöhnlich fände es besser wenn die Produktion rund um die Uhr laufen würde die Zeitschleifen finde ich ungünstig, für mich selbst als Verbraucher der Rohstoffe und auch für mich als Angreifer.