Posts by michl

    Schon steht ein neuer Server in den Startlöchern...ich hab es satt. Entwickelt das Spiel doch mal lieber weiter ...gestaltet es interessanter...alle paar Wochen einen neuen Server auf zu machen verdirbt vielen den Spass.Ich spiele hier nun schon sehr lange,auf diese Art macht es keinen Spass und es wird langweilig...aber man merkt es geht nur ums Geld...sehr schade...
    es ist nicht so das wir nur meckern,aber wirmachten vor 2 jahren glaube ich schon mal Vorschläge,aber interessiert keinen..z.B. höhere BB Stufen, Eroberung von Artefakten...Möglichkeiten gibts ja viele.

    lach ...die truppen standen bei buda im tambo und du warst nicht das hauptziel.....wie du auf 2000 euro kommst ist mir schleierhaft und wer austeilt muß einstecken können,aber das kannst du nicht. dein stammeschef hat größe bewiesen und uns gratuliert.du bist nur ein stammeshopper der immer etwas zu nörgeln findet.

    jupp hätte ich markieren sollen als ironie...dachte aber man kommt auf grund der mischung von deutsch und englisch alleine drauf...hat halt jeder einen anderen humor

    Du kaufst dir Schutz,bis du genug Truppen hast,als nächstes 100% Überlebende und die weiße Fahne und kloppst dann auf deine Gegner ein die keine Möglichkeit haben gegen dich vor zu gehen....so kämpfen Feiglinge

    Tatsache ist mein lieber Freund das du und deine Kumpane jeden Anwesenden im chat ständig beleidigt habt und dabei nicht einmal Haltvor älteren Frauen oder Menschen mit Behinderungen gemacht habt.Sowas wie du gehört komplett gesperrt OneD0TA..
    Wenn der Pirat sich dann erdreistet sich wehren zu wollen heulst du hier rum.Also nicht die Tatsachen verdrehen hier. Tatsache ist das WKE kleine Spieler bedroht hat ihnen bei zutreten,ansonsten würden sie platt gemacht.Tatsache ist auch das auf Grund eures Verhaltens Spieler aufgehört haben und das nenne ich geschäftsschädigend. Du und dein Kumpel Tony24m gehört des Spieles verwiesen.

    Dann könnte man das mit den Barbarendörfern doch über die Stufenhöhe regeln....bei 9 ist bekanntlich Schluss.
    Zur durchlaufenden Produktion merke ich mal an das Verteidiger , immer eine Sicherheit in den unterirdischen Höhlen hätten nach entsprechendem Ausbau.


    Desweiteren gehört der Dauerangriffsschutz abgeschafft,für einen gewissen Zeitraum akzeptabel.....allerdings verstecken sich manche das ganze Spiel dahinter und das kann es ja auch nicht sein.

    Wäre es nicht angebracht das Spiel zu verbessern statt einen Server nach dem anderen auf zu machen ?
    Zum Beispiel:
    1. durchlaufende Produktion
    2. eine vernüftige Weltkarte ( Maßstab )
    3. Barbarendörfer unbegrenzt ( kein 5er Limit ) wodurch sich auch kleinere Spieler besser entfalten könnten
    4 Verbesserrung der Ranglisten ( Angriffe,geschrottete Truppen , Beute )



    nur um mal ein paar Dinge zu nennen

    Wie kann es angehen das Spieler seit Wochen ununterbrochen den "temporären" Angriffschutz haben,dieses widerspricht meines Erachtens dem Charakter des Spieles und ist streng genommen eine Vorteilsnahme. Diese können von Anfang bis Ende ungestört bauen ohne Angriffe befürchten zu müssen.