Posts by Lord Nazgul

Auf den deutschen Servern haben sich nun viele Spieler dazu entschlossen, kein Geld mehr zu investieren.
    Da es keine Verbesserungen mehr gibt und nur noch neue Server eröffnet werden, gehen jetzt viele Spieler
    diesen Weg nicht mehr mit. Wir hoffen es schließen sich weitere Spieler an. Internationale Aufrufe werden
    in Kürze auch verfasst und an die Ranglisten Höchsten verschickt. Wenn sich hier Entwicklungstechnisch
    nichts mehr voran bewegt, legen wir halt die Server "trocken".
    Weiterhin möchte ich auf meine PNs an den Support hinweisen, Thema Inklusion und Bewertung auf
    einschlägigen Spieleportalen. Wäre nicht das erstemal, dass eine Community einen Betreiber zum
    "Handeln" zwingt. Viel Spaß weiterhin!

Vielen Dank. Mir war aufgefallen, dass ich von meiner ersten Stadt in die Zweite die Jaguarkrieger nicht transferieren konnte. Also innerhalb meiner eigenen Städte. So wie beschrieben hätte es aber funktionieren müssen. Als ich dann auf "alle auswählen" geklickt hatte, also Quipus und Jaguarkrieger schicken wollte, klappte es auf einmal.

Moin, mir ist folgendes aufgefallen:

Truppentransport von einer Stadt zur anderen (eigene) : Einheiten können nicht transferiert werden, wenn in der Zielstadt die Einheit noch nicht gebaut werden kann.
    Werden die Truppen gemischt transferiert, können auch Einheiten in die Zielstadt übermittelt werden, die dort nicht gebaut werden können.
    Absicht oder Bug??