wo bist du noch, persel?
Posts by wyrda
-
-
tja, jens und hää?ddd bashing?? wer immer du bist, ihr habt absolut keine ahnung von fairness....eure art hat mit spiel und fairness absolut nichts zu tun....
ihr könnt nur unter der gürtellinie hantieren.....das ist echt kindergarten....sorry, aber ihr habt absolut nichts von dem spiel verstanden.....ihr habt mich sofort attackiert kaum das ich aus dem schutz raus war....kein thema, ich hab wieder neu angefangen und wieder neu begonnen, jedesmal nach euren angriffen!! .....aber kaum haben wir euch angegriffen und besiegt, könnt ihr nur beleidigungen aussprechen, die noch nicht mal geahndet werden....das dulde ich nicht mehr!!! ich wehre mich wenn es sein muss auch gerichtlich!!
glg wyrda
-
können wir anzeige erstatten wegen den verleumdungen die im ö-chat verbreitet wurden und nicht geahndet wurden? das sind private probleme, welche nicht in einem spiel öffentlich zur sprache kommen sollten!!!
ich werde einen anwalt einschalten wenn das von euch nicht geahndet wird!!!
das möchte ich eigentlich nicht, aber ich habe kaum eine wahlglg wyrda
-
hi jens,
ich bin nicht wie du, der andere spieler beleidigt, das habe ich nicht nötig......ich spiele aus spass und zum abschalten
und ihr sagtet ja selber, ihr hättet nichts zu verbergen.....der ö-chat sprach bände!!!!
und da persönliches von adora und mir reinzustellen geht nun mal unter die gürtellinie!!!!gruß wyrda
-
genau grubendol....
ich habe nur für kurze zeit übernommen....jeder braucht mal urlaub!!!
leider wurden wir so dermaßen im ö-chat angefeindet, dass es uns unmöglich ist, so weiter zu machen!!!
ihr bekommt es zu spüren!!!!glg wyrda
-
also, punkt 1,
ich habe niemanden aufgehalten zu löschen....ich machte etwa 9 tage sitting bei adora, weil sie im urlaub war.....
punkt 2, geht dass was ihr im forum und ö-chat schreibt voll unter die gürtellinie und hat im spiel so nichts verloren!!!
und punkt 3, geht das mit den türkisen nur mich etwas an und tentlan.......außerdem investieren genug auf den servern wovon die server leben!!!!glg wyrda
-
lach......
du brauchst 10 lanzen für stufe 1
-
hi persel,
war leider schon lange nicht im forum, sorry
-
gemini
-
solo kenn ich noch nicht
-
naturkatastrophe
-
argonit
-
atom
-
attacke
-
sportangeln
-
rainfarn
-
-
hallo acatlan,
die babas kommen immer wieder....alle 2-3 std. und je mehr 7er oder 8er du machst, desto mehr sind in deiner nähe
-
da hat persel recht.....man sieht nur wenn das event aktiv ist seine kristalle!! und mir gingen seit dem ich hier auf den servern spielte noch nie welche verloren
-
manchmal persel....
ausser ich arbeite, grins