Posts by wyrda

    :) hi leute,


    wo erfahre ich etwas über itzmal??? ?(
    bitte, könnt ihr alle server beschreiben? :thumbsup:
    das wäre super :D


    :D ganz liebe grüße
    ;) wyrda

    :thumbsup: hi mädels und jungs,


    wie ist das wenn ein server, der nicht mehr viele nutzer hat, international wird? sind dann die punkte weg? ?( oder wie geht ihr dabei vor.....
    sorry, aber ich habe da absolut keine erfahrung, wäre nett wenn mir da eine/r auskunft geben könnte :D


    :) ganz liebe grüße
    :saint: wyrda

    :) danke mushu, ich bin in itzmal zuhause.... :D
    aber ich komme vielleicht auch mal in einen anderen server :whistling::saint:
    ich hoffe, mein bild gefällt euch!! ist mein absoluter lieblingsfilm... :evil: boondock saints.... :thumbsup:

    danke an mushu und gaviotta :-)) :D
    ich wollte eigentlich auch wissen, ob die truppen bei einem angriff vernichtet werden können!! wenn ich, z.B. einen mitspieler unterstütze und er angegriffen wird!!! und wie ist es mit der heilung in itzmal?? kann ich dann alle truppen heilen?? ;):thumbup:


    :) glg wyrda

    :) hi leute,
    ich hab mal ne frage zur truppenunterstützung;


    werden meine truppen, die ich einem stammesmitglied geschickt habe, von feindlichen spionen gesehen?? ;)


    :) glg wyrda