Posts by Lady Anabell

Grundsätzlich finde ich die Idee ganz nett, allerdings sehe ich keine wirtschaftliche Durchführbarkeit. Selbst bei zehn Euro und sagen wir 900 Spielern bleiben letztlich 9000 Euro wovon, wenn wir von der durchschnittlichen Lebensdauer der Server ausgehen, drei Monate lang ein Server gezahlt werden muss, die Technik instand gehalten werden muss und alle Mitarbeiter bei dem Betreiber bezahlt werden müssen. Und dann soll da noch ein lukratives Geschäft für den Betreiber bei rauskommen. Ich wüsste nicht, wie das funktionieren sollte, denn in diesem Spiel werden wir nicht, wie in vielen anderen Browsergames, mit Werbeeinblendungen geplagt und ich wäre ehrlich gesagt auch sehr dankbar, wenn das so bleiben würde. Wenn der Betreiber trotz allem eine Möglichkeit sieht, so einen Server zu machen, fände ich es natürlich gut.

Ich weiß ja, dass die Wahrheit im Auge des Betrachters liegt. Aber du hast den Bezug zur Realität verloren. Das ist nochmal eine Stufe härter

Ja wäre wirklich sehr schön, wenn da jetzt endlich (!) mal was passiert. Ist nun schon der zweite Thread hier über den Spieler. Das sollte doch wohl ausreichen, um was machen zu können

Liebes Supportteam, ich wende mich jetzt mal hier an euch, da leider trotz vielfacher Meldungen gestern durch verschiedene Spieler nichts passiert ist. In Tazumal gibt es seit gestern einen Spieler namens allvater der den öChat trollt. Er wünscht anderen Spielern den Tod, spielt sich als Gott auf und wird verletzend gegenübern Mitspielern. Wir versuchen den nun mittlerweile seit gestern in Schach zu halten, aber es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn sich da jetzt zeitnah drum gekümmert würde. PN's mit Screenshots liegen in ausreichendem Maße vor.
    LG Lady Anabell

Der Server Tazumal lahmt furchtbar vor sich her. Drei Leute aus unserem Stamm haben gestern Truppen verloren, weil die Funktion Truppen wegschicken plötzlich nicht mehr funktioniert hat. So macht das Spielen keinen Spaß. Diese Vorgänge passierten über den Abend verteilt. Darüber hinaus musste man sich bereits den ganzen Nachmittag immer wieder ein und ausloggen, weil immer wieder der Server gehangen hat.