Wie im Titel geschrieben, gibt es einen winzigen Fehler beim div mit der class chatTitleBar: Da fehlt in der 'left:'-Angabe das p von px.
Posts by Tazumal
-
-
Hallo,
der Haken, den du anklickst, steht für "Feuerfest".
Du brauchst nur auf "Simulieren" klicken, ohne sonstige Haken zu aktivieren (ausser, du hast z. B. das Feuerfest aktiviert).
Zum Testen kannst ja mal 1000 Bogen gegen 1000 Bogen eingeben und dann abwechselnd das Feuerfest aktivieren, da werden dann die Unterschiede klar. -
Danke, Lady Anabell.
Da hatte ich den Konjunktiv zu wörtlich genommen und gedanklich schon mit "aber" den Rest gelesen.
"Damit die Truppen in die Stadt überhaupt gelangen, müsste eine Mauerstufe zerstört werden." -
Danke für die Beleidigung.
Aber wo steht das mit der Stadtmauer? Ist das ein Naturgesetz, dass Stadtmauern bei Niederlage um 1 Stufe runtergehen? Mich interessiert halt, wo das herkommt, da ich dazu nichts finden kann. Deine Info ohne Quellenangabe ist bestenfalls "gut ausgedacht". So kann man alles und jedes "begründen". -
Hallo,
nachdem ich angegriffen wurde und ich den Kampf verloren habe, wurde meine Stadtmauer um 1 Stufe runtergestuft. Zum Verlust von Stadtmauerstufen kann ich aber weder im Kampfbericht noch in den FAQ etwas finden. Hat jemand Info dazu? Danke im Voraus!
-
Danke für eure klarstellenden Antworten.
-
Hi,
da ich neu eingestiegen bin und inzwischen einen Markt gebaut habe, frage ich mich, ob das wirklich nur eine Rohstofftauscherei mit dem System ist.
Unter "Markt" vermisse ich die Marktteilnehmer. Verstecken die sich ? Oder gibt es keinen echten Markt mit anderen SpielerInnen ?VG