Posts by Unglaublich

    Wohl wahr!
    Aber schlimmer sind diese Typen "Für mich gelten Regeln nicht!"
    Und wenn ich erwischt werde ist immer was anderes Schuld!


    Aber, jetzt haste ja Zeit! Such dir was im RL ... und wenn nichts hilft, Kotlett um den Hals.
    Vielleicht spielen dann zumindest Hunde mit dir ;) ... oder Waschbären :D

    Stimmt, Öffentlicher Chat ist oft schlimm und schlecht. Anfängern, die sich da melden wird aber doch gelegentlich geholfen, von daher ganz i. O.!
    Was das hetzen, Unterstellungen etc. angeht kann man dem nur "entkommen", wenn man ihn ignoriert ;)


    Schade, das es so enden musste mit DA. Was den Rest der Truppe angeht ... es passt schon :D

    Schön das du dein Niveau behalten hast!
    Schade nur, das solche "Elemente" weiterhin durch ihre Anwesenheit alles halbwegs nette verderben.

    Entäuschung, nö. Überraschung, ja!
    Aber, da ja schon ein neuer Acc von dem gespeerten Spieler regestriert ist ... was solls ;)
    Und nach dem, was da im Öffentlichen Chat abging ... :D
    Aber, so ist dann doch noch etwas Leben im Server!

    Von den Betreibern kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich keit ... nichts!
    Du wirst keine Begründung bekommen!
    Einzig eventuell die gespeerten.
    Und das mindestens zwei Acc von ein und der selben Personen gespielt wurden weiß ich von den Personen/der Person selbst! Natürlich könnten sie da die Unwahrheit geschrieben haben, letztlich sind sie gespeert ...


    Aber, wir können da noch Seitenweise drüber Diskutieren, Ergebniss bleibt das selbe ;)

    Hallo.


    Baldige Antwort wirst du nicht bekommen!
    Ob du überhaupt eine Antwort bekommst ist eh fraglich.
    Allerdings kann ich dir eine Möglichkeit anbieten.
    DarkAngel hatte insgesamt drei Accs. DarkAngel, patrizia und Feuerfaust. Alle drei sind gespeert!


    Ob das weiterhilft ... k. A.


    Aber zumindest wäre es eine mögliche Erklärung ;)

    Es ist aber das Prinziep dieses Spiels. Bei den "kleinen" sich aufbauen und dann gegen die großen in die Schlacht ziehen. Das Problem findet sich in allen Games dieser Art! Die "ohne € " Spieler werden nur als Opfer betrachtet. Aber es geht, wenn man sich Tipps holt. Und ganz besonders wichtig, ob mit oder ohne Geldeinsatz, immer Nett und Respektvoll bleiben ... egal wie Doof der Gegner ist!

    Not punished ;)


    The owner of the game would make easy money, as fast as possible. The opinion of users are disturbing to make money, it means work.

    Hallo.
    Kann es sein, das da was nicht soooooo ganz passt?


    Ein seit Wochen inaktiver Spieler ist mit einem mal im Urlaub und gespeert ...


    Das Multis gesucht werden, wenn gefunden, gespeert werden, ist ja okay. Aber, warum ein seit Wochen inaktiver?
    Das war einer meiner Savepoints 8|


    Konzentriert eure Suche nach Multis, Bot usern oder "sonst-irgendwie-Regelverletzer" doch bitte auf Aktive Spieler!!! :D

    Hallo.


    Kümmert sich da jemand oder was???


    24 Std. und keine Reaktion, aber erstmal wieder Türkise Aktion?!?!?!




    Kommunikation ist nicht so das Ding von den Betreibern, hauptsache Geld einsacken!



    Ich möchte eine Antwort!!!

    Ich habe genau gelesen ...




    b) Faktoren, die vom Gastgeber (Host) beeinflusst werden:
    - Geschwindigkeit: wenn der Gastgeber das Blitzfest oder einen
    Geschwindigkeitsbonus aktiviert, so wird sich die gesamte Truppe mit der
    Geschwindigkeit des Gastgebers bewegen.



    Aber, schon interessant, das selbst die Mods anscheind ins grübeln kommen ;)
    War/Ist aber auch ein seeeehr spezieller Fall!

    Irgendwie lese ich das in den Regeln anders!


    Bonis aus Resistenzen und Geschwindigkeit kommen allen zu gute ... oki, vielleicht muss ich da nochmal genauer lesen

    Heist also, das der Bonus auf Geschwindigkeit dann auch für die Truppen im Tambo gelten?!


    Zumindest verstehe ich es so, wollte aber zur Sicherheit nochmal Nachfragen :D

    Hallo.


    Es geht um Blitz- und Feuerfeste.


    Gelten die Bonis auch für im Tambo stationierte Truppen?


    Wenn also Truppen bei mir Stationiert sind, derjenige, der sie bei mir reinstellt das Feuerfest aktiv hat, und ich dann das Blitzfest aktiviere, welche Bonis hat wer und so :)


    Danke vorab!

    Weil das vom Spiel her nicht vorgesehen ist!


    Neue Städte nur durch Ausbau des Quetzalpalast. Also die Bernsteine, die man bei den Barbarendörfen erbeuten kann, NICHT am Tzolkin Rad verschwenden ;)