Posts by Unglaublich

Hallo.

Ja, gibt es ... für Türkise im Shop. Oder warten, bis der passende Event kommt ;) Dann sind entsprechende Umsiedlungen für ALLE für ein WE kostenfrei.

Schnelle Stadtumsiedlung
    1.000 Geplante Stadtumsiedlung
    2.000 Alle Städte verlegen
    3.000

Hallo.

Finde es gut nicht sofort, nur weil ein neuer Server aufgemacht hat, dort alle Aktivitäten hin zu verlagern.

Auch wenn es ruhiger geworden ist, tot ist Iximche noch nicht :)

Durch Moderatoren könnte das Forum am Leben gehalten werden ... Dikussionsbeiträge zu Vorschlägen, Beantworten von Fragen in weniger als 2-3 Tagen und auch erst auf mehrmaliges Nachfragen ... könnte noch so einiges weiter aufzählen. Da aber vom Betreiber wohl kein Interesse am Langfristigen erhalt einer Community besteht wird es einfach nur für Ankündigungen genutzt.

Ich für meinen Teil bin eigentlich eher der im Hintergrund lesende. Das Game und somit auch das Forum hätte etwas potential, aber so :P

Huhu.

Hätte ich vor den Satz mit dem neuen Forum das Sarkasmusschild setzen sollen? Wäre dann offensichtlicher :)

Aber ich stimme dir voll und ganz zu, leider haben die Betreiber kein interesse einen Server langfristig (so 1-2 Jahre) laufen zu lassen. Leider!

Ich bin für mich zu dem Schluss gekommen, entsprechende Bewertungen in diversen Coms zu hinterlassen. Ob es etwas bringt ... k. A. Befriedigt aber ein wenig meine "Ungehaltene" Emotionen ;)

Hallo.

Finde den Vorschlag gut!

Aaaaber, ich glaube nicht, das die Betreiber das wollen/machen. Es geht darum € zu generieren.
    Eine einmalige Startgebühr ist zu wenig. Einen wöchentlichen oder monatlichen Beitrag halte ich für realistischer.
    Allerdings können die Betreiber dann nicht mehr mit "... es kostet nichts ... " Werben, von daher :(

Aber warten wir mal ab ob sich hier überhaupt jemand dazu äussert.

Da gelten, soweit mir bekannt, die Angriffsschutzregeln nicht ;)

Aber, eventuell die Spamregel. Da es aber seeeeeehr schwammig gehalten ist, kommt es auf den Support an!

Einfach mal probieren ...

Hallo.
    Hab mir das Spiel mal ein wenig angeguckt. Pay-to-win ohne Ende. Aber auch ohne Einsatz von € doch ganz angenehm zu spielen ...
    Aaaaaaber, dieses Item, neeee.
    Der Sinn des Spiels ist Spass haben. Dazu gehört das schrotten von Truppen. Eigenen oder Fremden. Ein Item, was 50% Überlebende gibt ist ja noch i. O.
    Aber 100%!? Das eigentlich interessante wird doch völlig adabsurdum (weiß nicht ob das richtig so heist) geführt.
    Wenn man die großen, die viel Geld hier investieren, ohne ein bisschen Risiko verwöhnen will, dann macht doch gleich ein Item was es "verbietet" Spielern, die Geld investieren, Truppen zu schrotten ... die paar Ress die man erbeutet tun denen auch nicht wirklich weh. Aber dann werden andere, wie ich, erst recht keinen € rein stecken, und wenn es richtig Kracht, dann eben aufhören, eventuell ebenso andere und es wird wieder dazu kommen, das der Server ausstirbt. Zuletzt dann nur noch ein paar Leute die dann die Lust verlieren ... vielleicht.

Wenn es nicht gaaaanz so heftig davon abhängig ist, wieviel € hier investiert werden, vielleicht bleiben dann mehrer und es macht allen, auch denen die investieren, mehr Spass ...

Bin schon gespannt wer als erstes die "üblichen" Kommentare lässt :)

Hallo.
    Bei der Sortierung der Mitglieder im Stamm ist mir ein Fehler aufgefallen.
    Wenn man die Mitglieder Sortiert nach "Zuletzt online" erscheinen einige Spieler, die schon nicht mehr Mitglied sind ...

Kein großes Ding, aber verwirrend.

Server: de12, Iximche

Das siehst du an den Pyramiden ... die sehen irgendwie "alt" aus.
    Und es steht in der Kurzübersicht unten, in Klammern.

Hinter dem Spielernamen und seinen Punkten.
    z. B.
    Unglaublich (200) (inaktiv)

Auf welchem Server spielst du den?
    Such dir am besten einen Stamm mit mehr als 2-3 Mitgliedern, da werden die meisten Fragen oft beantwortet.

Du musst ihn ausspionieren.
    Am besten nimmst du einen Inaktiven. Da sind meistens keine Truppen drin.
    Am besten so 5 Spione zum gucken und dann mit mind. 10 Lanzen oder Bogen da rein.
    Falls du dir nicht sicher bist kannst du den Kampfsimulator nutzen.