Posts by Acatlan

Nach dem Getaway vorgestern kann ich micht nicht mehr einwählen. Ich spiele unter dem Namen XXX seit April 2018 und war schon ganz gut aufgestellt. Sollte jetzt urplötzlich ein Weiterspielen nicht mehr möglich sein? Ich hatte mich angemeldet mit der Mail_Adresse magistri-correos@web.deXX. Jetzt wird ständig ein falsches Passwort eingeblendet und es lässt sich nicht zurücksetzuen. Kann mir irgendwie geholfen werden den alste Zustand wieder herzustellen?

Nur muß man wissen wenn man entsprechende Krieger zusammen hat muß man die Barbaren zum Farmen in der jeweiligen Stufe oft suchen und manchmal gibt es gar nicht genügend Dörder. Ich könnte jetzt BBs Stufe 7 farmen, finde aber gar nicht so wiede um sie zu farmen. In der Vorstuife 6 war eas das gleiche. Ich muß unterstellen das das vom Anbieter so gewollt ist um die Teilnehmer möglichst lange an der Stange zu behalten. Sollte sich da nichts Wesentliches ändern werde ich aussteigen. Es gibt noch genügend andere Strategiespiele im Web.

Acatlan

Die Barbarendörfer ab der Stufe 7 aufrwärts sind viel zu gering auf der Weltkarte vertreten. Ich hatte dieses Empfind3en schon als ich aaufstieg und die Bb Stufe 7 suchte, dort fand ich viele der unteren und oberen angesiedelt aber nicht die gesuchten 7 Dörfer. Jewtzt bei Stufe 8 ist es wieder genau so, ich finde viele Bb Stufe 7, o9 aber nicht die Achter. Ich glaube das ist Method
    , und nicht zu Gunsten der Spieler.

A catlan

Dienen diese neuen Server nicht hauptsächlich dazu das Spieler sie ausprobieren und der Anbieter mit den vielen neuen AServern Geld verdienen will.

Es grüßt
    Acatlan

Ich bin der Ansicht diese Barbarendörfer sind überproprotional auf der Landkarte4 vertreten. Such5t man dagegen eine Barbarebnsiedlung der Stufe 7 muß man minutenlang suchen. Hier wünschte ich mir eine Ä nderung.

Ich stelle auf den 2 Servern auf denen ich Spiele mit, das die Barbarendörfer in ihrewr Gütestreuung nicht optimal sind. Die unteren Stufen 1-5 sind überproportional vorhanden, während die Bb. ab Stufe 6 zu wenig gestreut sind auf der Weltkarte.

Acatlan

Diese ständige Eröffnung neuer Server hat wohl damit etwas zu tun das der Anbieter mehr an den Spielern verdienen will..

Acatlan