Posts by Golchbert

    Moin Gaviotta,


    vielen Dank für Deine Nachricht.


    Der von Dir beschriebene Sachverhalt war mir klar.


    Am 02.07.2018 um ca. 00:15 h habe ich die 8-Stunden-Aufträge erteilt und wollte die Ressourcen um ca. 22:30 h abrufen.
    Es gab jedoch nichts mehr abzuholen.


    Am 02.07.2018 von ca. 00:16 h bis ca. 22:29 h war nicht online.


    Mögliche Gründe aus meiner Sicht für den von mir beschriebenen Sachverhalt:
    a. ich hatte die 8-Stunden-Produktion versehentlich nicht eingeschaltet


    oder


    b. Systemfehler


    oder


    c. Dritte haben sich Zugang zu meinen Account verschafft


    Ich kann jedoch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit a. als Ursache ausschließen, da ich bereits vorher 1 x das Problem
    "kein Material abrufbar" hatte und so sehr darauf geachtet hatte, dass ich dies nicht erneut vergesse. Da ich c. für sehr
    unwahrscheinlich halte (Dritte hätten die Materialien ja auch nur abholen können), bleibt b. nach.


    Jens

    Moin,


    ich habe heute um ca. 00:15 h bei den Minen und Farmen die 8-Stunden-Produktion eingeschaltet.


    Um 02:34 h wurde ich angegriffen und erneut um 21:42 h.


    Jetzt komme ich erneut ins Spiel und muss feststellen, dass NICHTS produziert wurde.


    So kann ich noch nicht einmal die gestutzte Mauer wieder aufbauen.


    Ist dies gewollt oder handelt es sich um einen Fehler?


    Jens