so etwas mit Artefakten wäre cool. nur warum es immer noch maximal Stufe 9 bei den BBs gibt ist mir wirklich schleierhaft. sollte wie oben erwähnt wirklich kein problem da stellen ein paar höhere BBs zu implementieren, oder nicht?
Posts by zecifer
-
-
-
-
-
akutes problem zwar jetzt gelöst, jedoch sollte hier trotzdem mal geschaut werden.
-
push
leider immer noch aktuell. ist auch nicht das erste mal das sowas passiert. es wurde beides mal drauf geachtet das die truppen bereits wieder im verbündeten tambo angekommen sind. fixxt mal eure serverzeiten oder so, denke mal es liegt an client server zeitproblemen. -
truppen befinden sich im verbündeten tambo, sind nicht unterwegs.
war die tage bereits schon mal so. -
siehe titel.
-
hallo,
wie im titel zu erkennen wollte ich fragen, was beim sitting alles erlaubt ist und was nicht.
"Account-Sitting bezweckt ausschließlich die Aufrechterhaltung des Accounts im Sinne des Accountbesitzers; dem Sitter ist unter keinen Umständen erlaubt, einen Vorteil für seinen eigenen oder sonst einen anderen Account daraus zu ziehen."
hierzu stellen sich mir folgenede fragen:
1. wenn ich für 4-5 Tage einen account sitte, welcher sonst immer zum farmen von BBs meine truppen nutzt, ist es dann gestattet während der account gesittet wird, dies weiter hin so zu handhaben?
2. wäre es erlaubt mit diesem account wie gewöhnlich anderen spielern bei farmen der täglichen BBs mit einheiten zu helfen?
3. wie sieht es mit der produktion in den minen aus? gibt es hier regelungen dafür das nur längste zeit der ressourcenproduktion eingsetellt werden darf? oder kann ich dort dann auch die minen wie bei meinem hauptaccount auf schnellster bzw 2 schnellster stufe produzieren lassen?danke im vorraus für eine aussagekräftige antwort